Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl, xx. SSW  am 19.02.2013, 19:10 Uhr

Neuigkeiten von Felix

Hallo meine Lieben,

jetzt war ich mal echt ein paar Tage nicht online. Wenn, mal ganz kurz zum E-Mails checken.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich so unsicher war, weil sie mich bereits nach 3,5 Tagen wieder entlassen haben. Ich hatte mir auch überlegt mit den Ärzten zu reden, ob ich noch ne Nacht bleiben soll/kann, hab mich aber dann dagegen entschieden. Felix und mir ging es im KH nicht gut.
So sind wir also jetzt seid gestern zu Hause und es war absolut die richtige Entscheidung. Ich bekomme sehr viel mehr Schlaf, kann essen was und soviel ich will und mein Freund tut alles für mich. Wir haben jetzt auch die Möglichkeit, uns beide um unseren Sohn zu kümmern und keiner stört uns dabei.
Die erste Nacht war natürlich anstrengend. Ich war glaube ich 10 mal am Stillen oder Wickeln oder Beruhigen. Er wird aber jetzt von Stunde zu Stunde ausgeglichener. Ich glaube, das Leben mit ihm wird wirklich toll :-)
Achja, und ich bin euch ja vielleicht noch ein kleines Bildchen schuldig.
Wir waren beim Fotografen in der Klinik, der jetzt auch die Grußkarten machen wird.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Carolin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Neuigkeiten von Felix

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 19.02.2013, 19:25 Uhr

Ganz süßer Fratz

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Felix

Antwort von KleineMaus, xx. SSW am 19.02.2013, 19:50 Uhr

Oh das freut mich zu hören das es euch zuhause besser geht und ihr euch langsam einlebt der rest kommt von alleine.
Oh das ist wirklich ein hübscher Bubi

Lg kleineMaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Felix

Antwort von Yessyka, 42. SSW am 19.02.2013, 21:12 Uhr

Sweet Little Boy ...
Zuhause ist es doch am schönsten...
Freut mich das alles soweit klappt...
Last es euch gut gehen!!!
Liebe Grüße !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Felix

Antwort von luna8, 40. SSW am 19.02.2013, 22:48 Uhr

süss, der kleine :-)

Schön, dass es euch jetzt so gut geht und viel Freude und spass mit deinen liebsten.

LG ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Felix

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 20.02.2013, 8:19 Uhr

Süüüüß
Ich wünsche eine schöne zeit und dass ihr bald euren Rhythmus findet. Alles Gute für die Zukunft
Sonnenblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Felix

Antwort von oOoCharLyoOo am 20.02.2013, 10:12 Uhr

So ging es mir auch im Krankenhaus und ich habe mich auch nach einem Tag selbst entlassen und es war absolut die richtige Entscheidung. Zu Hause ist alles viel entspanner und man kann sich frei bewegen.

Echt ei total süßer Fratz dein Felix... heute kommt unsere Fotografin ich bin echt gespannt.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.