Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivuw, 31. SSW am 20.10.2014, 6:40 Uhr

So ab heute nur noch 10 wochen!!!!

Guten Morgen ihr lieben bin ab heute in der 30+0 nur noch 10 Wochen dann habe ich es geschafft.Ich habe aber schon keine lust mehr, kann mich nicht mehr so bewegen, das schlafen und aufstehen fehlt mir schwer.Der Bauch wird immer größer und schwerer habe noch mehr als bei meinem 3 letzten Schwangerschaften.Zu mir sagen immer viele hast ja net mehr lange so wie du aussiehst oder werden es 2.
Ach ich kann euch sagen bin froh die kleine in den arm zu haben und mich wieder bewegen zu können und hier im Haus mehr zu schaffen.

Noch eine frage bei wem denn ihr kennt oder gehört zu haben hieß es immer Mädchen und es kam zu Geburt eine junge???? Mache mir bissel sorgen

LG und allen einen schönen Wochenstart

 
5 Antworten:

Re: So ab heute nur noch 10 wochen!!!!

Antwort von anri2810, 31. SSW am 20.10.2014, 8:57 Uhr

Ich hab von so einem Fall erst letzte Woche gehört. Ich war zur Intensivschwangerenberatung im Krankenhaus und der Arzt mußte zu einer Entbindung und als er wieder kam, hat er mir dann erzählt, dass die Frau die ganze Zeit von einem Mädchen ausgegangen ist und es kam dann ein Junge. Das ist schon sehr heftig..
Warum denkst du, dass es dir so ergehen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab heute nur noch 10 wochen!!!!

Antwort von GabrielaK, 31. SSW am 20.10.2014, 10:45 Uhr

Ich habe es schon umgekehrt gehört. Bis Ende ein Junge und dann doch ein Mädchen. Warum machet du dir so Sorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhhh

Antwort von ivuw, 31. SSW am 20.10.2014, 11:39 Uhr

Also ich habe 3 Jungs und der Bauch ist wieder so wie bei den Jungs und viele denken es wird ein Junge und mein Träume sagen eindeutig Junge.Aber mir haben 4 verschiedene Ärzte gesagt sieht nach Mädchen aus.
Ich habe alles schon in rosa da jetzt kommt die angst wenn es doch so ist was dann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab heute nur noch 10 wochen!!!!

Antwort von Schnittchen10486, 37. SSW am 20.10.2014, 12:58 Uhr

Huhu,

also beide Mädels sollten bis eine Woche vor Entbindung ein Junge werden und mein Gerd sollte nen Mädchen werden,war also alles genau umgekehrt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab heute nur noch 10 wochen!!!!

Antwort von Dreamie0609, 35. SSW am 20.10.2014, 13:34 Uhr

Mein Sohn war bis zur 34. SSW ein Mädchen. Habe auch ein super Foto von seiner Scheide, wo auch immer die abgeblieben ist.

Bekannte haben mit einem Jungen gerechnet und ein Mädchen bekommen. Da kam es erst bei der Geburt raus.

Kommt ja auch auf das Ultraschallgerät an, bei meinem Sohn war ich bei einer Ärztin, die nie 3D gemacht hat und das Gerät war auch nicht so super.

Jetzt ist es sehr eindeutig gewesen und in 3D wurde es bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.