Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffifee1991, 34. SSW am 18.10.2014, 17:57 Uhr

Starke beckenschmerzen

Seit dem ich Mittwoch mit meiner Schwester shoppen war, habe ich starke beckenschmerzen. Nachts kann ich mich gar nicht drehen und wenn ich aufstehe humpel ich erst einmal. Zudem ist halt der Druck nach unten und Stechen beim Scharmbein, wobei ich davon ausgehe das es bereits senkwehen sind.
Hat jemand einen Tipp wegen dem Becken? Könnte manchmal echt heulen :/

 
3 Antworten:

Re: Starke beckenschmerzen

Antwort von Beccs79, 30. SSW am 19.10.2014, 11:26 Uhr

Stechen im schambein kenn ich, daß ist könnte ne symphysenlockerung sein. Mein FA meint, wenn ich wechselseitig auf einem Bein wegen der Schmerzen nicht mehr stehen kann, soll ich Bescheid sagen! Ich muß morgen damit zum Orthopäden und bekomme, wie ich von einigen schon gehört habe, wohl einen Beckengurt. Ruf auf jeden Fall deinen FA an, damit ist nicht zu spaßen!
Gute Besserung und berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke beckenschmerzen

Antwort von Vicoline, 33. SSW am 19.10.2014, 11:48 Uhr

Es ist ätzend - habe ich auch seit einigen Wochen... vom Beckengurt hält mein FA gar nix, ich ruhe und schone einfach so viel wie irgend geht... dann funktioniert es halbwegs.

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke beckenschmerzen

Antwort von Ily13, 34. SSW am 19.10.2014, 12:54 Uhr

Hey also bei mir hilft Bewegung Yoga wärme.
laut frauenarzt ist das zu dieser Zeit normal da sich jetzt alles locker für die Geburt.
Ich glaube auch das sich mein bauch etwas nach unten verschoben hat. Senkwehen habe ich nicht groß gespürt. Jetzt nur ein druck nach unten. Die Beckenschmerzen und so ein ziehen bis in die knie.

Bei Meiner Freundin hilft ruhe und wärme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftige Beckenschmerzen

Hallo, ich habe mal eine Frage: ich habe unheimlich starke Beckenschmerzen. Nicht mehr wie mens. Sondern ich habe das Gefühl ich spüre jeden Knochen da unten einzeln und das Gefühl ist als würden sie zerreißen. Das ist Dienstagabend das erste mal gewesen, wird seit dem immer ...

von samyline 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

BeckenSchmerzen

Hallo Ich habe so ein Problem in der Nacht...wenn ich seitlich schlafe und mich umdrehen will verspüre ich so einen Druck im steissbein der bis nach vorne zieht...und schaffe es gerade mal alleine mich auf die andere seite zu drehen....so geht es mir aber nur wenn ich länger ...

von sandra01, 22. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

kennt jemand ein brennen auf der mumu und derbe Beckenschmerzen

Hallo wie oben beschrieben leide ich zu zeit an ein echt derbes brennen auf der mumu was Richtung Bauch geht... vorallem wenn ich Anfange zu laufen kommt es schlagartig. Früher kams nur zum Laufen jetzt kommt es auch wenn ich sitze. Verzweifel daran schon weil es mächtig weh ...

von DeJoHaLt, 26. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.