November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 36. SSW am 17.10.2022, 12:14 Uhr

Sind eure Mäuse auch so ruhig?

Ich muss sagen, meine Kleine ist ein sehr aktives Kind. Ich spüre sie eigentlich mindestens zehn Mal die Stunde. Ich hatte vor ein paar Tagen drei Stunden dabei, da hatte ich sie trotz extremem Animieren nicht gemerkt. Ich habe alles versucht, auf die Seite legen (das mag sie nämlich überhaupt nicht) und sogar auf den Bauch legen. Nichts. Da hatte ich echt Angst. Ich war schon im Auto auf dem Weg zum Frauenarzt vor lauter Panik. Plötzlich war wieder alles wie beim Alten. Sie hatte wohl sehr tief geschlafen oder lag bequem. Jetzt ist sie aber wieder so aktiv wie immer. Beim Ultraschall letzte Woche hieß es, die Maus liegt richtig aber auch, sie hat noch genügend Platz. Bin auch nicht allzu weit wie du. Heute bei 35 + 2. Letztens lag sie also genau wie sie soll. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, das sich die Bewegungen wieder anders anfühlen. Ich kann leider nur abwarten und hoffen, dass Sie am Ende richtig liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.