November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 38. SSW am 16.10.2022, 17:50 Uhr

Überraschung…

Eigentlich bin ich ja garnicht der Typ für Klischee-Veranstaltungen.

Meine Arbeitskolleginnen haben mich aber gestern mit einer kleinen Baby-Feier überrascht und ich bin wirklich immernoch total verzaubert. Es war so schön, so gemütlich, so nett

Ich hatte tatsächlich von nichts eine Ahnung, und sie haben sich so sehr viel Mühe beim Dekorieren & Herrichten gegeben. Es gab 2 Torten (eine Essbare & den Klassiker), leckere Snacks, Kärtchen für uns 5 zum Ausfüllen (wann wir glauben, dass das Baby kommt, was wir ihm wünschen usw.), Bastelspaß (haben Schnullerketten & Spielzeug gebastelt) und zuletzt noch ein Baby-Brei-Tasting.

Soooo lieb Und so mutig, so knapp vor Entbindung. Aber es hat alles geklappt, mir gehts ja noch sehr gut.

Und so hatten wir einen wirklich zauberhaften, Corona-konformen Nachmittag / Abend und haben die letzten Züge der Schwangerschaft in kleiner Runde gefeiert

Fast schon bitter, dass ich trotz dieser super Kolleginnen und zum Teil sehr lieb gewonnenen Freundinnen den Job aus strukturellen Gründen werde wechseln müssen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Überraschung…

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 16.10.2022, 18:07 Uhr

Oh wow. Das klingt wirklich toll und nach einem gelungenen Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung…

Antwort von Rainbow87, 36. SSW am 16.10.2022, 18:14 Uhr

Nette Kollegen
Wie toll . Dann kann Krümel ja kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung…

Antwort von Monamig123, 37. SSW am 16.10.2022, 18:22 Uhr

Wie schön solche Kollegen sollte es mehr geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung…

Antwort von MiMo10, 36. SSW am 16.10.2022, 20:54 Uhr

Wie schön
Das hört sich toll an.
Unsere war auch sehr schön aber etwas geahnt hatte ich doch
Jetzt kann dein Baby kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung…

Antwort von Godzilla, 37. SSW am 16.10.2022, 21:02 Uhr

Ooooh woow das ist aber wirklich eine süße Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung…

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 17.10.2022, 8:06 Uhr

Ach wie schön ich hatte letzten Freitag meinen kleinen Ausstand mit meinen Mädels von der Arbeit. Sind leider nur 2 junge Frauen wovon eine Februar entbindet. Die anderen Frauen von meiner Arbeit naja .. leider sehr problematisch und ich möchte euch in der EZ die Arbeit wechseln..

Wir waren in einem schönen kleinen Gartencafé und haben bis zur Schließzeit (18 Uhr) nur schön geschnattert und die Zeit genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung…

Antwort von Mango123 am 17.10.2022, 13:09 Uhr

Mega süß! So ein Team kann man sich echt nur wünschen :) Und auch cool dass ihr es draußen machen konntet. Ich bin Corona Mäßig grade auch nicht mehr so entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung…

Antwort von Renilein9, 38. SSW am 17.10.2022, 14:20 Uhr

Ja, ohne von der Party zu wissen, wäre das auch meine Bedingung gewesen. Aber eine Kollegin ist zugleich eine sehr sehr gute Freundin, die hat meine Interessen in der Planung heimlich schon gut vertreten

Würde mich aktuell auch nicht mehr indoor in Gruppen treffen. Verzichte auch wieder auf Umarmungen & Co.

Wenn ich in anderen Foren so lese, wieviele sich kurz vor der Geburt noch anstecken, wird mir ganz anders. Bei uns im Landkreis schießen die Zahlen auch gerade wieder arg hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.