November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 38. SSW am 15.10.2022, 15:06 Uhr

19 Tage 🤭

Oh man, nun ist die zwei auch noch weg.

Die Zeit rast grad so. Muss aber auch sagen das ich mich so lang freu wenn es los gehen würde. Auch wenn ich echt Respekt vor der Geburt hab und das was kommt.
Hatte gestern meine Nichte mit 4 Wochen auf dem Arm. Als die gequengelt hat meine ich aus Spaß: Aaahhh... Es schreit und jetzt?

Denk wir brauchen noch ne Woche für das neues Büro für meinen Freund. Boden, Steckdosen, Türe und der Heizkörper fehlen noch. Dann alles hochtragen.
Das wichtigste die Kaffeemaschine ist bestellt.

Babybauch shooting hat auch super geklappt. Aber da dauernd die Bilder.

Hab von ner Freundin und meiner Schwester Reste von denen ihrem Wochenbett bekommen und von der Schwester meines Freundes ein ganze Care Paket. Ich bin versorgt.

Hoffe euch geht es allen gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von kitty19, 38. SSW am 15.10.2022, 15:21 Uhr

Ich finde auch, dass die Zeit total rast.
Trotz wehwechen und Leiden empfand ich das letzte trimester als das kürzeste.

Mir wird von meiner Schwester vieles weiter gegeben (im Juni entbunden) .

Bei uns sind es noch 2 Tage und 17 Stunden bis zur Einleitung
Kaum.zu glauben, dass dann alles geschafft ist.

Heute kam noch das letzte Teil für die kleine Maus-das winterset für unseren neuen croozer. So können wir bei Zeiten endlich wieder Fahrrad fahren. Unsere großen freuen sich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 15.10.2022, 15:59 Uhr

Krass... Quasi dein letztes Wochenende mit Kugel. Ab Montag startet ihr dann in einen neuen Lebensabschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Lumina, 37. SSW am 15.10.2022, 19:16 Uhr

Ja bei mir sind es 22 Tage noch

ich habe zwar leichte Wehen seit 2 Tagen sind aber unregelmäßig bin noch zuhause..... bin echt gespannt wann es wirklich los geht morgen bin ich in der 38 ssw

die Ärzte meinten nicht das sie so lange drinnen bleibt aber mein FA meinte wir sehen uns in 10 Tage mit Baby in Arm er glaubt das sie bis zum nächsten Termin die Maus schon da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 15.10.2022, 20:43 Uhr

Da bin ich mal gespannt.

Ich merke nichts. Nur das ich nicht mehr so Leistungsfähig bin. Mach immer öfters Pause.

Essen geht dafür die ganze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Andee92, 38. SSW am 15.10.2022, 20:59 Uhr

Hier nur noch 16/17 Tage. Heute ist ja schon gelaufen :D

Wenn es nicht plötzlich früher losgeht natürlich. Aber das Gefühl habe ich nicht. Möchte ich auch nicht. Den Kaiserschnitt nur 2 Tage vor ET finde ich gut, nicht noch früher.
Die nächsten 2 Wochen trete ich sehr kurz. Eine Woche hat mein Mann nun Urlaub, da packt er viel mit an.
Eine Woche muss ich dann nochmal alleine mit den Kindern durch, aber es sind zum Glück Ferien, dann ist der Tag total entspannt, alle schlafen aus, kein pünktlich ins Bett gehen abends usw.
Und dann ist es auch so weit. Es ist das 4. Kind, aber man kann es sich trotzdem kaum vorstellen. Das realisiert man erst richtig, wenn man das kleine Wesen im Arm hat. Und auf das Gefühl freue ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Rainbow87, 36. SSW am 15.10.2022, 22:39 Uhr

Nur noch 33 Tage … bald habe ich auch eine 2 davor … wo ist die Zeit geblieben…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 15.10.2022, 23:52 Uhr

Ja das frag ich mich auch. Schwupps haben wir bald unsere Babys im Arm.

Ich muss echt sagen das mich der Gedanke an die Geburt echt nicht stresst. Bin eher ruhig. Aber das kommt eventuell noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Böhnle11.2022, 36. SSW am 16.10.2022, 12:32 Uhr

Bei mir sind es heute noch 28 Tage, morgen beginnt die 37. SSW... Es ist also langsam echt absehbar und das ist auch gut so... Vor 4 Wochen noch hätte ich nicht gedacht dass ich mir das Ende der Schwangerschaft herbeisehne
Und wer weiß, vielleicht sind es auch keine 28 Tage mehr
Gestern hatte ich das Bauchshooting machen wollen, die Tochter meiner Freundin, welche fotografiert hätte ist nun leider krank mit dem hohen C. Ich hoffe dass mir diesbezüglich aber die Zeit nicht davonrennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage 🤭

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 16.10.2022, 13:30 Uhr

Oh nein. Hoffe ihr kriegt das Shooting noch in den Kasten.
Ich war aber auch recht spät dran.

Aber positiv denken, das klappt.

Ich hätte es auch nie gedacht, vor allen so zwei Wochen vor ET. Dachte das kommt erst kurz vorher. Aber es wird alles anstrengend und ich leg mich echt oft hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.