Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 21.12.2018, 11:37 Uhr

Sich wertlos fühlen...

Hallo ihr lieben!

Ja klar trage ich da Dinge mit rum, wie jeder andere auch. Das Problem kommt auch nicht vom "Mama sein" selbst sondern projeziert sich von andern, schon dagewesenen Dingen darauf.
Ja ich rede mit meinem Partner darüber aber das ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen kommt er nicht so gut mit Psychologischen Problemen klar, er versteht so was nicht. Auf der andern Seite hat er schon immer versucht mir zu helfen aber leider auf der andern Seite auch ganz viel getan um mich wieder auf den Boden zu werfen.
Ein Psychologe kommt hier für mich leider nicht in frage. Mein Französisch ist zwar gut aber nicht ausreichend um so was anzugehen. Ich muss das irgendwie selbst hinbekommen aber ich glaube nicht mehr das ich es schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Wehen an?

Hier wird ja gerade gefühlt stündlich ausgekugelt, und ich sitze auch relativ weit vorne im Bus. Am nächsten Sonntag ist der errechnete ET. Das Köpfchen meines Kindes sitzt schon länger fest im Becken und drückt praktisch permanent auf meinen Beckenboden. Vorhin hatte ich zum ...

von Kariali, 39. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich für euch Wehen an?

Hallo ihr Lieben :) Also ich bin schon 40+1 und hab das Gefühl, gestern Abend und gerade eben, das erste mal ganz leichte Wehen zu spüren Nun weiss ich aber nicht ob das denn Wehen sind? Wie fühlen sich Wehen für euch an und wo treten ...

von AnjaRisovic, 41. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Gebärmutter fühlen

Guten Morgen, es ist verrückt, aber ich kann tatsächlich schon bei 7+5 meine Gebärmutter fühlen. Im Liegen, wenn ich den Bauch einziehe, sieht man sie sogar. Es ist allerdings auch meine 3. Schwangerschaft. Daher weiß ich auch, dass es wirklich die Gebärmutter ist. Aber es ...

von fruchtzwerg13, 8. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Nicht schwanger fühlen

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Fühlt ihr euch "schwanger"? Oder eher nicht so? Ich fühle mich irgendwie gar nicht schwanger.. Und meine Tests waren ja auch nur ganz schwach positiv.. Da heißt es nur abwarten..

von Penny17, 5. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich Narbenschmerzen vom Kaiserschnitt an?

Liebe Kugelnden, die einen Kaiserschnitt in der Vergangenheit hatte, Frage steht ja schon oben. Könnt ihr KS-Narbenschmerzen unterscheiden vom normalen Schwangerschaftsziehen und -drücken? Wenn ja, wie fühlt sich eure Narbe an? Ich (37. SSW) kann das nicht ...

von Cosi2009 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

wie fühlen sich eure Kindsbewegungen an?

hallo ihr ich ab mal eine frage zum Thema Kindsbewegungen. Wie fühlen Sich die bei euch an? und wieoft? ich spüre über den tag verteilt regelmäßig Bewegungenbe, also ein hin und herbewegen der kleinen. aber eher seltener richtig starke tritte. mach mir dann immer sogen ...

von ramoni91, 29. SSW 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich bei euch Übungswehen an?

Mein Bauch wird öfters hart, aber Schmerzen habe ich dabei keine. Gestern hatte ich einen anstrengenden Tag und am Abend war mein Bauch ziemlich lange hart und ich hatte einen starken Druck auf das Schambein, der beim Gehen leicht schmerzte. Diesen Druck hatte ich bis heute ...

von meggi2006, 32. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.