September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978, 22. SSW am 17.05.2011, 18:40 Uhr

SiLoPo: Viereinhalb Stunden Warten fuer 13 Minuten Arzt...

... das war heute Programm in der Uni-Augenklinik! Von 11 bis 15:30 Uhr waren wir dort in einem ueberfuellten Warteraum, hab mir mal den Spass gemacht und 43 Personen gezaehlt.
Dann 5 Minuten Anamnese, 5 Minuten Facharzt und 3 Minuten Professor.
Das war so abstrus, dass ich im Nachhinein echt drueber lachen kann, aber mein Popo ist leider noch anderer Meinung und sagt "AUA"...


Aber ein paar gute Dinge hatte es: Meine Netzhaut sieht heute blendend gut aus, die OP vor 3 Jahren wurde als "exzellente Arbeit eines Kollegen" bezeichnet. Und in der Klinik ist die gaengige Meinung, dass Netzhautprobleme nicht automatisch zum Verbot von Presswehen fuehren - also hab ich nun zweimal diesselbe Meinung... was ich persoenlich beruhigend finde.

Wieder in Balance schick ich euch ausgeglichene Gruesse,
Agi
(fuer den Rest des Abends nur stehend oder liegend)

 
1 Antwort:

Re: SiLoPo: Viereinhalb Stunden Warten fuer 13 Minuten Arzt...

Antwort von sweetheart17, 23. SSW am 17.05.2011, 18:53 Uhr

lach sowas kenn ich..
in dem moment kann man sich echt aufregen aber hinterher drüber lachen...
finde es absurd wie man soviele menschen aufeinmal dahinbestellen kann, und die meisten stunden warten müssen, da fragt man sich wie lang saß der erste dort der dran kam lach

naja aber schön zu hören das du jetzt beruhigter an das ganze dran gehen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*positiv* Nach vielen Stunden ausgekugelt :)

Hallöchen ihr! Habe jetzt bei ET-2 meine Kleine (wie von mir erhofft) komplett ohne Schmerzmittel entbunden. 3 schlaflose Nächte mit starken und weniger starken Wehen haben mich ausgelaugt, doch nach einem ganzen Tag in der Geburtswanne, hat sie sich dann endlich richtig in ...

von Sami. 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Unser kleiner ist nun schon einige Tage alt. Die Geburt war echt ein hartes pflaster, ich glaube kein Geburtsvorbereitungskurs hätte mich auf diese vorbereiten können Blase gesprungenen, ab ins Krankenhaus, Stunde ...

von Mutti2209 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

SS Test nach 30 Minuten positiv

Hallo ihr lieben, Habe heute früh einen SS Test gemacht . Erst war er negativ dann nach einer halben Stunde konnte man diesen 2. Strich erkennen , wenn auch nur leicht . Was meint ihr kann das eine Verdunstungslinie sein ? Liebe ...

von Kessy92 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Plötzlich alle 7 Minuten Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich war grade kurz davor zur Ärztin, oder ins Krankenhaus zu fahren Seit heute morgen hatte ich ständig Wehen. Über 45 Minuten habe ich gemessen und hatte ca alle 7 Minuten welche. Dann bin ich ...

von 1Tammy1, 36. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Schmerzen über Stunden

Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der ssw 33+5 und habe zeitweise wirklich fieses ubterleib reißen oder starke Dehnungsschmerzen in den Leisten. Zum Teil auch unterleibschmerzen die lange anhalten mal für 3 Std dann wieder fast die ganze Nacht. Zum Teil ziehend im Rücken. ...

von cocolatte, 34. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

72 Stunden nicht geschlafen 🥺

Guten Morgen Mädels .Bin fix und fertig. Ich bin seit 72 Stunden durchgehend wach .Ich kann einfach nicht einschlafen .Weder abends noch über Tag Könnte heulen .Das ist jetzt der 3 Tag .Ich habe sowas noch nie gehabt. Geht's hier noch jemanden so ? Liebe ...

von WunschBaby20202020, 30. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Weniger Mutterschaftsgeld bei Stundenreduzierung?

Guten Morgen ,ich beschäftige mich momentan damit ,ob man beim Ag die Stunden reduzieren kann und trotzdem noch das Mutterschaftsgeld wie die Monate davor bekommt ? Ich arbeite Vollzeit und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5.Der Kiga hat nur Betreuung für alleinerziehende ...

von WunschBaby20202020, 20. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wir kuscheln schon seit 25 Stunden....

....nach 32 Stunden Wehen und 2 Stunden Presswehen....Freitag um 17:50 Uhr hatte ich einen oberen Blasensprung. Wir sollten sofort ins Krankenhaus.... Wehen hatte ich seitdem....und die besten Ärzte üben Hebammen der Welt. Der Erstbefund: GMH noch nicht ganz verstrichen, MuMu ...

von Sasa1982 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Moonshinys 50 Minuten geburt...

Meine lieben. Nur zur info. Meine maus kam nach blasensprung 50 Minuten später auf die welt gedonnert. Presswehe im Auto undbim klinikfoyer. Hebamme kam und meinte das schaffen wir noch in den kreissaal. Da kam unmittelbar das köpfchen. Oh mein gott. Aber alles gesund und ...

von Moonshiny 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Wacht pünktlich nach 30 Minuten auf...

Hallo ihr Lieben, unse kleiner Mann (9 Wochen) wacht seit 3 Wochen tagsüber nach 30 Minuten wieder auf und zwar egal, ob er auf dem Sofa liegt, ich neben ihm liege, ihn trage, im Kinderwagen oder im Auto - also egal wo. Er kommt einfach nicht in die nächste Schlafphase und ...

von Ilulissat 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.