September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_Nini, 24. SSW am 17.05.2011, 18:24 Uhr

Manchmal spüre ich ganz lange gar nichts :(

Servus,

wisst ihr, ich bin mittlerweile in der 24. SSW und vor 1,5 Wochen - als ich noch nichts von meiner Kleinen merkte - sagte mein Gyn, das käme noch. Spätestens in 1 bis 2 Wochen - also jetzt.

Nun, zwischenzeitlich spürte ich sie doch schon mal recht deutlich. Doch jetzt habe ich das Gefühl, dass ich sie seit zwei Tagen schon nicht mehr gespürt habe.

Ich bin etwas verzweifelt.

Ich gehe zwar Vollzeit arbeiten und bin dementsprechend gut abgelenkt, aber nicht einmal zu Hause, wenn ich wieder entspannt bin, merke ich sie.

Geht es jemand anderem auch so?

 
4 Antworten:

Re: Manchmal spüre ich ganz lange gar nichts :(

Antwort von Kirshy, 24. SSW am 17.05.2011, 18:54 Uhr

unsere maus war von freitag abend bis samstag abend auch total ruhig, mal ganz zarte stupser, aber mehr nicht!wollte soagr ins Kh fahren deswegen! und dann gings beim abendlichen zähneputzen rund im bauch....-hab dann mal bissel gegoogelt: wenn die mäuse sich weniger bewegen, kann es sein, dass sie wachsen/sich weiterentwickeln und ihre energie dafür benötigen! sobald der große schub vorüber ist, gehts dann weiter mit dem gebuffe!
grundsätzlich: hör einfach auf dein bauchgefühl:wenn dir das sagt, du solltest wen drauf gucken lassen (doc/hebamme) mach das!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal spüre ich ganz lange gar nichts :(

Antwort von lenchen85, 24. SSW am 17.05.2011, 19:14 Uhr

Nur keine Sorge!! Wenn du vor anderthalb Wochen noch gar nichts gespürt hast, ist das absolut normal! Selbst bei mir (ich spür den Prinz schon seit etwa 7 Wochen) kommt es noch vor, dass er sich einen ganzen Tag gar nicht meldet oder mehrere Tage ruhig ist. Das hängt echt mit dem Wachstum zusammen. Wenn die Kleinen wachsen, sind sie ruhiger und danach trainieren sie wieder ihre Muskeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal spüre ich ganz lange gar nichts :(

Antwort von katinka006, 24. SSW am 17.05.2011, 19:20 Uhr

Huhu,

du mir gehts genau so. Seit ca 3 Tagen merke ich so gut wie gar nix mehr! :(( Aber vielleicht hängt das auch mit meinem Magen Darm Ding zusammen. Mach mir auch ein wenig Sorgen. Allerdings lag ich heute Nacht wach und da tat sich was, ich glaube das war der Kleine.
Vielleicht ist es ja jetzt wirklich so das sie zu einer anderen Zeit wach sind, also quasi wenn wir schlafen!?
Warte malk da tut sich bestimmt noch was...wenn nicht würde ich die nächsten Tage mal den Arzt aufsuchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Aufmunterung

Antwort von Mama_Nini, 24. SSW am 17.05.2011, 19:25 Uhr

Oh, vielen Dank für eure Beiträge.

Wahrscheinlich werde ich in vier Wochen den Kopf schütteln darüber, dass ich mir wünschte, die Kleine zu spüren. Irgendwann ist es bestimmt ganz unangenehm - kann ich mir vorstellen.


Ich warte einfach mal ab und geh vielleicht am Ende der Woche noch zum Gyn.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.