Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeannine1986, 38. SSW  am 16.01.2015, 16:39 Uhr

sex

Falls ihr ihn ab und zu habt, habt ihr danach auch wie regrl schmerzen?

 
11 Antworten:

Re: sex

Antwort von rosesforever, 36. SSW am 16.01.2015, 16:44 Uhr

Wir hatten ein paar Wochen verbot aufgrund der vorzeitigen Wehen aber jetzt dürfen wir wieder. Schmerzen hatte ich danach keine, nur der Bauch wird mal hart aber das geht immer schnell weg. Hält das denn bei dir länger an mit den Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Jeannine1986 am 16.01.2015, 16:49 Uhr

Ja durchgehend ganzr zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von rosesforever, 36. SSW am 16.01.2015, 17:00 Uhr

Kann natürlich sein das das bei dir einfach ein bisschen krämpfe auslöst. Wie weit bist du jetzt? Vielleicht mal bisschen Wärme probieren wenn es zu unangenehm wird? Meine hebamme empfiehlt bei Schmerzen Warme Lavendel Umschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Jeannine1986 am 16.01.2015, 17:10 Uhr

Lavendel umschläge? Hab nix hier .... bin heute genau 38ssw. Ja kann auch srin, muss ja nicht gleich los gehn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von rosesforever, 36. SSW am 16.01.2015, 17:20 Uhr

Oder nur Wärme, geht auch falls dir das gut geht. Ich hab sonst öfter mal länger anhaltende Schmerzen aber die Wehen die ich bisher hatte fühlten sich anders an und kommen in Intervallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Jeannine1986 am 16.01.2015, 17:48 Uhr

Denke auch das es keine wehen sind, da die ja kommen und gehen und nicht so durchgehend sind. Geh nachher ehe in dwe wanne, vllt wirds besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Sangara, 37. SSW am 16.01.2015, 18:59 Uhr

Das sind Wehen.
Wenn ihr kein Kondom nutzt ist das normal, weil Sperma Wehenauslösend wirkt.
Deswegen wird einem auch immer geraten Sex zu haben, wenn man wesentlich über dem Termin drüber ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Jeannine1986 am 16.01.2015, 19:29 Uhr

Soweit ich weiß, kann sperma zu wehen führen, muss aber nicht.

Und wehen sind doch eigentlich nicht stundenlang durchgehend, sondern kommen und gehen, jedenfalls kenn ich das so.

Bade gerade schön warm:-) merke es richtung stietzbein noch, aber wesentlich angenehmer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von kloeschen11, 35. SSW am 16.01.2015, 20:11 Uhr

Hallo Liebes,

wenn du solche Schmerzen hast nach dem Sex, dann würde ich es definitiv lassen. Das kann nciht gut sein wenn es so lange andauernd weh tut.
Pass auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Sangara, 37. SSW am 16.01.2015, 20:23 Uhr

Sehe ich genauso, wenn es dauerhaft ist, würde ichs auch lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Jeannine1986 am 16.01.2015, 20:47 Uhr

War sonst nie so ....

Toll wanne raus, schmerzen wieder da :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schreckliches brennen nach Sex

Hallo ihr lieben , seit dem positiven Test hatten mein Mann und ich 2 mal sex .Jedes Mal danach tut es höllisch weh und brennt ,als wenn man da mit Schmirgelpapier dran war .Und das ist den ganzen nächsten Tag auch noch so .Mein Mann meinte nur,dass ich seit ich schwanger bin ...

von Tulpe2023, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wer hat noch sex und orgasmen ?

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine Frage, ich hab bisher Immer auf Sex Verzichtet aus Angst. Ganz offen gesagt, - war das Verlangen heute so groß, das ich eine Orgasmus hatte, außerhalb also am Kitzler. - ohne Sex zuhaben, also nur mit fummeln sage ich mal so.. seitdem ist ...

von Lou3107 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es bei euch so mit der sexuellen Lust steht oder generell mit Sex ? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss gestehen ich bin etwas gehemmt. Ich weiß nicht ob es an der fehlenden Lust liegt oder ob ich mir indirekt doch Sorgen ...

von AnnaSw, 13. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sorgen wegen Sex in der Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich kurz ausheulen/meine Frage stellen... Mein Partner tut mkr inzwischen richtig leid Bei uns läuft seit einigen Wochen gar ...

von Ne1991le 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexflaute 🙈

Hallo ihr lieben seit dem ich weiß das ich schwanger bin hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex Mein Mann stört dasgott sei dank noch nicht aber ich frage mich ob ich die einzige bin Mein Sohn ist ja damals 8 ...

von Murmel2022, 9. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Erster Sex nach Geburt

Hallo ihr Lieben, die Geburt ist nun 10 Wochen her und gestern haben wir versucht, mal wieder intim zu werden. Das hat leider gar nicht funktioniert, weil es mir sehr wehgetan hat. Hatte einen Dammschnitt und lange damit zu tun, weil sich die Fäden zu schnell gelöst haben und es ...

von Zaara6 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

hey Ladies, Hatte eben so ein post im März Bus gelesen und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören zu dem Thema " Sex in der Schwangerschaft " Also ich muss ja sagen mein Verlobter ( seit Samstag ) und ich hatten schon immer ein sehr lebhaftes Sexleben, aber ...

von Chibi2392, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ständig Lust auf Sex

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal mit einem Tabuthema Seit ca. 2 Wochen habe ich ständig Lust auf Sex. Am Anfang der Schwangerschaft hab ich keinen Unterschied bezüglich der Libido ...

von Cheesecake91, 25. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach Spontangeburt????!!!

Hallo ihr Lieben. Ich gerate gerade tatsächlich mit meinem Mann irgendwie ständig aneinander. Die Situation mit zwei Kids stresst ganz schön. Ich schaffe es nicht, hier soviel Haushalt wie vorher zu machen, weil mein Kleiner ein ...

von milkyway82 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.