Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 38. SSW am 16.01.2015, 15:22 Uhr

wie geht es euch???

ich war gestern wieder beim fa. innerhalb einer woche hat er nicht so viel zugenommen wie sonst. ca 90gramm. versorgung ist gut. ich weiß es sind alles nur schätzungen.... er wird auf 50cm 2900g und ku 33 geschätzt. hatte aber gehofft die 3000g marke zu knacken.... am muttermund hat sich weiterhin nix getan. immer noch 2cm geöffnet. ctg zeigte unregelmäßige wehen..... laut mutterpass bin ich heute 36+4 aber da mein Es vorher war bin ich 37+0. bei jedem ziepen denke ich oh geht es jetzt los???bin in moment total ungeduldig. möchte ihn endlich im arm halten. andererseits weiß ich das jeder weitere tag im bauch gut für ihn ist. och man diese blöden hormone.... sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: wie geht es euch???

Antwort von rosesforever, 36. SSW am 16.01.2015, 15:34 Uhr

Das kenne ich. Einerseits könnte es von mir aus sofort losgehen, aber andererseits ist es bei mir noch zu früh, heute 35+4. aber von mir aus kann er ab 37+0 kommen ;-) nach dem ganzen hin und her mit vorzeitigen Wehen bin ich jetzt echt ungeduldig. Wehen habe ich ab und zu und unregelmäßig, meistens nachts. Cervix verkürzt sich langsam wieder. Schlafen kann ich so gar nicht mehr. Die letzte Gewichts Schätzung war vor zwei Wochen, da waren es ca 2200. den nächsten US haben wir bei 37+3, mal gespannt wie groß er dann ist. Da soll noch mal auf unseeeen wunsch alles gemessen werden und auch schauen ob er die Nabelschnur um den Hals hat etc, wir planen ja im Geburtshaus zu entbinden da fände ich es beruhigend zu wissen das alles in der norm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch???

Antwort von Jana287, 35. SSW am 16.01.2015, 16:39 Uhr

Bin bei 34+6 und neiiiin, mir geht das alles zu schnell. Die Grosse bestimmt meinen Tagesablauf, hab keine Zeit für Wehwehchen, und die Schwangerschaft ist an mir vorbei gerast. Hab noch nichtmal ein Bauchfoto gemacht. Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt. Wenn ich daran denke, dass das sehr wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft ist, möchte ich den Kleinen gern noch ne Weile im Bauch behalten... Kommende Woche ist auch erst das Geburtsplanungsgespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch???

Antwort von Ripley, 37. SSW am 22.01.2015, 0:53 Uhr

Ich denke mal, als werdende Mami darf man jammern und muss sich nicht entschuldigen.
Zusätzlich gibts ja zum Glück das Internet, wo man dann genug "Leidensgenossinnen" finden, die auch mal zuhören bzw. lesen, ohne gleich die Augen zu verdrehen oder abwinken.
Also "jammere" ruhig mehr. Das hilft meiner Meinung auch, wenn man seine Gedanken und Ängste loswerden kann und nicht in sich reinfrisst.

Mir gehts momentan richtig gut. Das Kleine strampelt fröhlich im Bauch vor sich hin, ich kann alles essen, was mir schmeckt und dank Ginger Ale hab ich mein Sodbrennen auch in den Griff bekommen.
Das Einzige was richtig hässlich momentan ist, sind die Beckenschmerzen.
Ich laufe rum wie auf Eiern, mir tut der Steiß weh und die Symphyse vorn fühlt sich an, als wäre sie gar nicht vorhanden und es würden beim Laufen die Knochen direkt auf einander reiben. Wenn ich lange gesessen oder gelegen habe, komm ich mir manchmal richtig behindert vor. Ich kann die Füße kaum heben und schlürfe dann im Tippelschritt durch die Wohnung, bis diese Schmerzen endlich besser werden.
Im Prinzip genieße ich noch die kinderfreie Zeit, werde aber auch schon langsam ungeduldig und möchte auch endlich mein Baby in den Armen halten und wissen, dass alles gut ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und das auch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.