Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 37. SSW am 15.01.2015, 9:31 Uhr

hab gut geschlafen

so, die nacht war dann wieder ruhiger, ich schlafe ja immer wie ein bär, außer das ich nachts pipi muss und mich nur unter stöhnen umdrehen kann. die wehen, wenn es welche waren sind wieder weg. heut mittag hab ich termin beim doc. ich bin ganz gespannt, ob sich was getan hat am muttermund. zum einen bin ich ganz froh, das meine bauchmotte noch da ist, wo sie ist, zum anderen aber würd ich auch einfach gern schon kuscheln und die op samt schmerzen hinter mir haben. in der hoffnung, das mein husten dann auch endlich sich mal davonmacht. und außerdem hab ich echt sorge wegen der narbe. das hat mich gestern abend doch ziemlich kirre gemacht. und unterm rippenbogen tut es immer noch arg weh. ob die mäuse uns tatsächlich so treten das es sich wie blaue flecken anfühlt?
@alessia: wegen dem unterschied ob es ernst wird oder nicht: ich hatte in letzter zeit auch schon wehen, die schmerzhaft waren bzw. die ich veratmen muss. deswegen hab ich solche angst, wenn es richtig losgeht, wie schlimm es dann wohl werden muss
naja, ich meld mich nach meinem termin heute nachmittag.
lg, die landmotte

 
4 Antworten:

Re: hab gut geschlafen

Antwort von DanniH., 35. SSW am 15.01.2015, 11:16 Uhr

Hey, wegen den schmerzhaften wehen. Die echten wehen fühlen sich ganz anders an wie senkwehen. Ging mir damals so. Hatte seit der 30. Ssw ständig heftige kontraktionen und nix ist passiert. Erst als es richtig los ging... 4 Tage vor ET.... Habe ich sofort gemerkt, dass es echte wehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück vom arzt

Antwort von landmotte, 37. SSW am 15.01.2015, 15:43 Uhr

und was soll ich sagen, alles unreif, wie gehabt. was mich nur wundert, hatte sicher 4 mal einen ordentlich harten bauch, aber ctg hat sich kaum gerührt, 2 bis 4 punkte nur. mh.... sprich keine sichtbare wehe. zur narbe hat er sich nicht geäußert, aber wenn es schon arg wäre, hätte er wohl was gesagt. ansonsten wiegt die bauchmotte geschätzte 3300 g derzeit. beruhigt mich ja schon irgendwie, hab mal geschaut, bei meinem letzten wurde 2 tage später auf 4000 g geschätzt. und er hatte dann ja auch ordentlich gewicht zur geburt eine woche später (4.330). nur der kopfumfang ist schon ziemlich heftig, gem. 40.ssw, auch hier hab ich nicht mehr nach den maßen fragen wollen. so wie es aussieht, gehts jedenfalls noch nicht von allein los, ich kann mich also noch ein wenig über meine schwiegereltern rumärgern und nestbau betreiben, und vielleicht auch nochmal entspannen ;-). dienstag dann wieder zum doc.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von coryta, 36. SSW am 15.01.2015, 17:25 Uhr

Hallo,
das hört sich doch schon mal gut an :-)

Das mit dem CTG hatte ich letzte Woche Mittwoch auch. Zwischendurch immer wieder das Gefühl einen harten Bauch zu bekommen, auch ordentlich Druck nach unten. Was steht im Mutterpass? Wehen - keine
Bin gespannt was nächste Woche Donnerstag rauskommt, da hab ich wieder Termin und seit gestern habe ich auch immer wieder einen harten Bauch, muss zwar noch nichts veratmen, aber es wird geübt *gg

Eigentlich hatte ich auch gedacht, dass sich der Bauch jetzt gesenkt hätte aber heute bin ich wieder mit Sodbrennen geplagt.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gut geschlafen

Antwort von alessia_laura, 37. SSW am 16.01.2015, 11:56 Uhr

Hallo landmotte. Schön dass alles noch gut ist. Aber durch die Untersuchung hast du ja jetzt einen gewissen Anhaltspunkt. Die Wehen die du bis jetzt hattest haben nichts bewirkt. Also solange sich die Häufigkeit und Stärke nicht erhöht sollte sich auch am Muttermund nicht viel tun. Das ist natürlich keine Garantie aber ein Anhaltspunkt.
Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.