Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 37. SSW am 14.01.2015, 21:28 Uhr

irgendwie alles komisch

hey, ich muss mal ein wenig jammern. nachdem ich heut morgen noch ein wenig shoppen war (windeln, krankenhauswäsche etc.) fühle ich mich heut abend irgendwie komisch. mir tut es unterm linken rippenbogen immer mehr weh, als ich hätte ich da drinnen ne menge blaue flecken. meine haushaltshilfe sprach mich heut an, das mein bauch irgendwie anders aussieht. mh... so wirklich gesenkt sieht er nicht aus. jetzt hab ich irgendwie so komisches bauchziehen, es fängt an der seite an und zieht nach vorne runter. und es drückt irgendwie so gegen meine narbe *autsch*. naja, jedenfalls alles komisch irgendwie, auch leicht beunruhigend. morgen hab ich wieder termin beim doc zum narbe anschauen. hoffentlich gibts keine schlechten nachrichten, in zwei wochen ist ja der ks angesetzt.
sorry fürs jammern, lg, eine leicht wehende landmotte

 
10 Antworten:

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von kloeschen11, 35. SSW am 14.01.2015, 21:47 Uhr

Das ist aber Mist! Gerade wegen deiner Narbe.
Zum Glück hast du gleich morgen einen Termin.
Hoffe es geht nicht plötzlich die Nacht los!
Aber dein Mann ist da, oder? Hauptsache du bist nicht alleine wenn etwas ist.
Drück dir die Daumen, dass es nur vorrübergehend und nicht schlimm ist!
Pass auf dich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von landmotte, 37. SSW am 14.01.2015, 21:51 Uhr

nein mein mann ist nicht da, ist auf einen geburtstag, aber nicht weit weg. aber fahren könnt er mich nicht mehr, wenn ich ihn erreiche. habe ständig einen harten bauch, so alle 6 bis 10 min. vielleicht einfach nur zuviel geshoppt? senkwehen? nur dieser druck auf der narbe ist unangenehm, macht mir gedanken. kann leider auch allein nicht in die wanne, um zu schauen ob es sich beruhigt. naja, nach dem bachelor geh ich ins bett und schau mal ob es sich wieder legt.
danke für deine daumen.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von Dawni, 35. SSW am 14.01.2015, 21:58 Uhr

Wenn du nicht in die Wanne kannst Versuch es mal mit einem Körnerkissen im Kreuz. Damit müssten die Wehen auch weggehen wenns keine echten sind.

Trinkt dein Mann auf dem Geburtstag oder wieso kann er dich notfalls nicht mehr fahren? Wenn ja wäre das ja grob fahrlässig von ihm. Meinem hab ich jetzt schon gesagt er soll lieber nie mehr als 1 Bier trinken falls es losgeht. Denn FA und Hebamme sind der Meinung, dass ich nicht bis 40+0 kommen werde. Die Hebamme wäre froh wenn ich 37+0 schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawni

Antwort von landmotte, 37. SSW am 14.01.2015, 22:00 Uhr

ja mein mann trinkt dort, hab gesagt er soll das nochmal ausnutzen. kann ihn ja hier nicht einsperren ;-), hab ja eigentlich noch zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von kloeschen11, 35. SSW am 14.01.2015, 22:16 Uhr

oh. das ist aber schon etwas viel, bzw. kurz die abstände.
hast du denn jemanden, der dich fahren könnte im notfall?
oder sonst mit dem taxi, ist das eine möglichkeit?
möchte dich nicht beunruhigen, aber 37 ssw kann ein kind schonmal kommen.
hoffe es legt sich bald und du kommst zur ruhe.
muss ja genau dann sein, wenn dein mann einmal weg ist. was ein blödes timing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von landmotte, 37. SSW am 14.01.2015, 22:22 Uhr

im notfall ruf ich mir einen krankenwagen, dann muss ich mir aber schon sicher sein ;-). ansonsten werd ich wohl meine schwiegermutter aus den bett werfen (wohnen mit denen zusammen). aber recht wäre es mir überhaupt nicht. naja, ich schleppe mich mal ins bett und bin gespannt, ob ich einschlafen kann. denn nachts schlaf ich super ;-). wenn ich nicht einschlafen kann oder immer wieder davon aufwache, muss ich mir mal gedanken machen. weiß garnicht wie es losgeht, die letzten beiden kinder wurden immer eingeleitet. da kriegt man glaub ich gleich andere wehen.
also es bleibt spannend, gute nacht ;-), lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von kloeschen11, 35. SSW am 14.01.2015, 22:51 Uhr

Ja, bei einer Einleitung geht es meist viel heftiger zur Sache.
Gut, dass du für den Notfall jemanden hast.
Vlt, wenn du dich entspannst, wird es besser. Gibt ja auch wilde Wehen.
Wenn du schlafen kannst, dann wird es auch nicht schon soweit sein. Also hoffen wir das Beste, dass du eine gute Nacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen...

Antwort von Mimolina, 36. SSW am 15.01.2015, 7:55 Uhr

Und wie war Deine Nacht? Ist die kleine Motte noch
im Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie gehts dir??

Antwort von antje1984, 36. SSW am 15.01.2015, 9:21 Uhr

huhu
na wie war deine Nacht? War sie ruhig?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von alessia_laura, 37. SSW am 15.01.2015, 9:24 Uhr

Hi. Wir zwei sind ja ungefähr gleich weit. Und ich hatte gestern und vorgestern auch Beschwerden. So ein ziehen vorne über der Schamgegend. Könnte deswegen nicht komplett aufrecht laufen und beim Autofahren hatte ich Probleme mein Bein anzuheben um auf die Kupplung zu kommen. Hab dann mit der Hand nachgeholfen. Ich glaub bei mir waren das senkwehen.
Mein Bauch wurde auch öfter als sonst hart.
Weil du dich fragst wie du merkst wann es los geht: also bei mir habe ich das immer daran gemerkt dass die Wehen so schmerzhaft wurden dass ich sie verarmen musste. Normal ist es ja nicht schmerzhaft wenn sich der Bauch zusammen zieht. Aber wenn es schmerzhaft wurde und ich veratmen musste habe ich angefangen die abstände zu messen. Und ab einer gewissen Regelmäßigkeit ging's Dann ab ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.