Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89, 12. SSW am 03.01.2015, 14:59 Uhr

sex

Habt ihr Sex? !

Ich bin sehr unsicher was das angeht! Hatten bis jetzt auch keinen, da ich im April letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte!

Hat von euch jemand ne Fehlgeburt gehabt und trotzdem sex?

Ich kann auch drauf verzichten so ist es nicht, hab auch im Moment mit würgereiz zu kämpfen und eig gar keine Lust auf Sex!
Aber. ...mein mann fragte mich ob wir jetzt neun Monate ohne müssen!

Das hat mich dann doch auch interessiert ich dachte ich frag euch mal! Nächste Woche hab ich meinen zweiten Termin und werde die Frauenärztin auch mal fragen!

Frohes neues Jahr euch noch!
Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: sex

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 03.01.2015, 16:16 Uhr

Hallo

Ich kann deine Angst verstehen aber sex in der Schwangerschaft ist weder verboten noch schädlich für das ungeborene. Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber da würde der FA schon bescheid sagen.
Ich hatte auch schon mal eine FG und trotzdem sex in der SS. Klar ist es weniger geworden. Auch ich hatte die ersten Wochen mit extremer Übelkeit zu kämpfen.
Jetzt ist es besser und so nach und nach haben wir auch wieder öfters sex.
Kommt halt auch darauf an wie es mir geht. ;-)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Lilly35, 15. SSW am 03.01.2015, 18:02 Uhr

Kann ich nur bestätigen! Ich hatte im Feb 14 ne Fehlgeburt. Da hatten wir keinen Sex, weil ich dazu viel zu müde war. Und trotzdem konnte dadurch nichts gerettet werden. Jetzt ist es zwar selten aber ab und an und es tut uns gut. Trau Duch ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Tanja_88, 11. SSW am 03.01.2015, 18:15 Uhr

Hallo,
Sex ist nur in manchen Fällen verboten. Das kann dir dein FA sagen, wann Vorsicht geboten ist.
In den ersten 12 wochen haben viele Paare kein sex, wir haben verhältnismäßig wenig, ich hab ein empfindlichen Muttermund und blute danach öfter leicht, da muss ich mein Mann teilweise überreden weil er immer Angst hat. Mein Frauenarzt hat uns aber schon beim ersten Kind versichert, dass alles was Spaß macht auch erlaubt ist.
Ich denke wenn ich eine FG gehabt hätte, hätte ich auch angst davor und vielleicht lieber verzichtet in den ersten 12. Wochen.

Ich kenne Paare die haben die gesamte Schwangerschaft und etliche Monate nach der Geburt kein Sex, sowas geht bei uns nicht da es uns beiden Spaß macht und man kann ja auch mal andere Sachen ausprobieren. Mich hat weder der wachsende Bauch in der ersten Schwangerschaft gestört noch war ich froh nach der Geburt den Wochenfluss los zu werden.

Ich leide sehr stark immer noch an Übelkeit, erbrechen, Sodbrennen usw. Und das ist alles wie weggeblasen beim Sex....:-)

Rede mit deinem Arzt und deinem Mann, angst haben viele Frauen davor, in deinem Fall der vorausgegangen FG noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Engel2015, 14. SSW am 09.01.2015, 0:49 Uhr

Hab keine Angst ;) Sex ist gut und schadet den Kind nicht.

Wir haben sehr oft noch Sex und es geht nach wie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Engel2015, 14. SSW am 09.01.2015, 0:49 Uhr

Hab keine Angst ;) Sex ist gut und schadet den Kind nicht.

Wir haben sehr oft noch Sex und es geht nach wie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Engel2015, 14. SSW am 09.01.2015, 0:50 Uhr

Hab keine Angst ;) Sex ist gut und schadet den Kind nicht.

Wir haben sehr oft noch Sex und es geht nach wie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex/Selbstbefriedigung?

Hallöchen, mal eine intimere Frage. Habt ihr noch Sex oder befriedigt ihr euch noch selbst? Momentan verzichten wir darauf, da ich ja zwischendurch schon Kontraktionen habe. Aber kann Sex oder ein Orgasmus bei Selbstbefriedigung wirklich Wehen auslösen? Ein wirkliches ...

von HelloKitty98, 22. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexträume

Ja liebe Damen , was soll ich sagen . Ich habe seit einigen Tagen die heftigsten Sexträume . Und sowas habe ich sehr selten , eigentlich. Also ich träume Dinge … das würde der Weltbeste Erotikfilm werden Nicht das mit die Träume ...

von Zauberlein 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft ?

Hallo Leute, die Frage steht ja oben. Es geht darum das ich vor ca 3 Monaten eine FG hatte und ich gelesen habe, das wenn man eine FG hatte man nicht miteinander schlafen sollte ? Zumindest die ersten kritischen Wochen. Wie macht ihr das denn so ? Ist das noch jemand ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Hi ihr Lieben, wir haben ja diesen Zyklus deutlich weniger Herzen gesetzt. Was auch total gut ist, weil es die letzten Monate so schlimm stressig wurde mit der ganzen Testerei und Sex nach Termin. Gebracht hatte es trotzdem nicht. Laut Zervix und Temperatur, die diesmal ...

von Lächelnundwinken 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Guten Morgen, Ich suche was im Netz aber finde nicht wirklich das, was ich wissen möchte. Ich hatte Mittwoch Abend und Donnerstag positiven ovu gehabt. Donnerstag also gestern Abend nicht mehr. Vermute, dass ich den ES so ab 12 Uhr evt hatte. Haben gestern um 0:00 Uhr auf ...

von Sarina2014 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.