Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 28.05.2014, 8:36 Uhr

Seit wann seid ihr hier im Forum?

Und wie habt ihr es gefunden?
Also ich bin seit der 5.SSW hier. Damals hat mir meine FÄ nach Feststellung der SS eine Broschüre mitgegeben mit den ganzen Essensempfehlungen für Schwangere. Die war von rund-ums-baby und weil ich irgendwas genauer nachlesen wollte, bin ich auf die Seite und habe zufällig entdeckt, dass es ein Forum gibt. Seitdem bin ich dabei.
Und ihr so?

 
18 Antworten:

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von Layla88 am 28.05.2014, 9:00 Uhr

Ich bin ein Spätzünder und erst seit der 20. Woche ca. hier im Forum dabei. Bei RuB war ich allerdings schon bevor ich schwanger wurde (seit Kinderwunsch). War da eher im Chat unterwegs. Und bin irgendwann durch Zufall auf das Forum gestoßen. Bin aber sehr froh, dass ich hier gelandet bin, tut doch gut mit euch zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von Blondie86 am 28.05.2014, 9:09 Uhr

ich weiß das garnicht mehr so genau. ich glaube ich bin seid ich mit meinen 2 kind schwanger war hier oder ein bissl zu vor als ich schwanger werden wollte. gefunden hab ich die seite als ich google durchsucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von kleinekati am 28.05.2014, 9:12 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
Also ich bin seid Oktober/ November 2012 hier.
Ich hatte mir damals die spirale ziehen lassen und wollte wissen wie lange es in der Regel dauert bis man wieder ss wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von M@mi am 28.05.2014, 9:41 Uhr

Ich hab in der ersten SS von meiner FÄ so ein Tasche mit allen möglichen Flyern bekommen u.a. einen von RuB für ein Gewinnspiel, wo man 500 Euro gewinnen kann. Dann hab ich mir die Seite mal angeschaut, das ist fast 5 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von msdiamond am 28.05.2014, 9:48 Uhr

Ich hatte das Forum sehr spät entdeckt. Die Seite kannte ich zwar aber hab's erst gar nicht gesehen. Nur den Chat und der Chattyp bin ich nicht. Hatte paar mal dort geschrieben war aber iwie nix für mich.

Ich bin erst seit September ca. richtig bei euch. Aber erst kurz vor der Geburt so richtig mitgeschrieben :-)

Schade das ich euch nicht vorher gefunden habe. Ich finde es hier toll! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von Silence am 28.05.2014, 9:59 Uhr

Ich war vor 8 jahren schonmal hier angemeldet. Da wurde ich aber ständig nur dumm angemacht weil ich mit 17 schwanger war..
Dann wars das.
Neu angemeldet hab ich mich in der 6. Ssw , direkt abends nach dem "positiven" fa Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von rfausk am 28.05.2014, 9:59 Uhr

RuB kenn ich schon seit der ersten Schwangerschaft. Durch ne google suche entdeckt. Aber hab da nur im Expertenforum gelesen. unser Forum habe ich erst kurz vor Geburt von meinem zweiten kind gefunden und anfangs nur mitgelesen bis ich mich 'getraut' hab. Man weiss ja nie an was für Leute man gerät. Siehe Hauptforum.... wenn hier auch so ein gezicke wär hätt ich mich nicht gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von Blume2 am 28.05.2014, 10:41 Uhr

ich bin seit der 4. Ssw dabei. Anfangs hab ich aber recht wenig geschrieben.
Ich war 2011 schon im OktoberBus mit meiner Großen, hab mich dann aber als ich mit Leni schwanger wurde neu angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von LuzzWuzz am 28.05.2014, 10:59 Uhr

Puuuhh... so ganz genau weiß ich das gar nicht mehr...
Ich bin etwa im letzten Viertel der Schwangerschaft zufällig über die Oktobermamis gestolpert und hab ca. ab dem Mutterschutz "heimlich" regelmäßig mitgelesen, -gelacht und -gefiebert ;-)
Angemeldet und seitdem aktiv tatsächlich erst seit Anfang Januar diesen Jahres... Mir kommt's schon viiiel länger vor :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von Glücksmaus am 28.05.2014, 11:29 Uhr

Ich hab mal im Who is Who nachgeguckt. Ich bin seit dem 11.03. dabei. Ich weiß noch, dass ich da schon vielleicht seit 2 Wochen mit gelesen habe. Habe mich aber null getraut mich anzumelden. Irgendwie hab ich ziemlich lange gebraucht, um zu realisieren, dass ich wirklich richtig echt schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von SunnyMia am 28.05.2014, 11:33 Uhr

Seit Anfang Jan. 2013.
War ja unmittelbar vor den Zwillingen schon schwanger, hab mich so etwa in der 5./6. Woche angemeldet und im September-Bus gelesen. Hatte dann eine frühe Fehlgeburt und noch kurz bei "noch ein Baby bitte" mitgelesen, aber es hat ja tatsächlich geklappt, dass ich direkt wieder schwanger war und seitdem bin ich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von flims am 28.05.2014, 12:31 Uhr

Bin seit der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn hier online. Denke so ab Juli/August 2010. In diesem Bus bin ich seit Januar 2012 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch....

Antwort von flims am 28.05.2014, 12:32 Uhr

....natürlich 2009.
War im März 2010 Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von discordia3 am 28.05.2014, 13:12 Uhr

Also ich lese etwa seit dem postitiven Test letzten Februar mit. Angemeldet hab ich mich aber erst um die 12. Woche, weil ich so Angst davor hatte, mich zu verabschieden. Seit dem bin ich fleißige Leserin und nicht ganz so fleißige Schreiberin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von Sophia79 am 28.05.2014, 14:14 Uhr

Musste auch spicken im Who Is who ...
Fast genau vor einem Jahr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von reamaus am 28.05.2014, 14:18 Uhr

Ich war schon mit Milan hier unterwegs - also seit Juni 2010....
als ich mit Levi schwanger war, hab ich fast sofort nach dem positiven Test hier im Bus mit geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von Izzy2013 am 28.05.2014, 15:45 Uhr

Also ich bin glaub ich schon seit Ende März / Anfang April 2013 dabei, hab aber vorher schon ne Weile still mitgelesen. Da ich aber zuviel Angst hatte gleich wieder aussteigen zu müssen, hab ich mich erst gegen Ende der kritischen Phase im 1. Trimester angemeldet. Wie ich die Seite gefunden hab weiß ich nicht mehr so genau. Hab glaub ich zum Thema Schwangerschaft gegoogelt und dabei die Foren entdeckt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid ihr hier im Forum?

Antwort von nyla am 28.05.2014, 18:07 Uhr

Ich war zuerst im Kinderwunsch forum und mit positiven test gleich alls stille mit Leserin bei euch. Ich glaub in der dritten Woche nach dem positiv test habe ich mich getraut.
Ich kannte rub von meiner schwester. Die war bei ihren Schwangerschaften auch immer hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.