September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christine_ibz, 38. SSW  am 29.08.2016, 10:34 Uhr

seit ihr auch so muede?

Hallo...wie oben schon gefragt:
Seit ihr auch so muede?

Ich bin dauermuede. Schlafe inzwischen wieder schnell ein, wache meist ca 3x von selbst auf (letzte Nacht hat mich meine Grosse auch n paarmal geweckt).

Ich fuehl mich zu nichts mehr faehig.
Hab mein Sportprogram fuer heute ausfallen lassen.
Hab meine Tochter in die Kita gebracht, war Fruehstuecken, und bin schon wieder auf dem Sofa.

Ueber morgen ist der letzte Kita-Tag.
So n Sch***!
Weiss gar nicht wie ich das packen soll!

 
5 Antworten:

Re: seit ihr auch so muede?

Antwort von Bine-87, 38. SSW am 29.08.2016, 11:15 Uhr

Oh ja!

Bin um 8 aufgestanden, habe gefrühstückt, Wäsche in die Maschine gepackt und die Wickelkommode eingeräumt und dann nochmal bis jetzt geschlafen

Mal schauen, wie lange meine Wachphase jetzt hält

Ich denke mir aber, mein Körper weiß grade am besten, was er braucht. Ich habe aber auch (noch) kein kleines Kind auf das ich aufpassen muss...

Ach ja, und wenn ich Abends ins Bett gehe, bin ich plötzlich hellwach und brauche ein bisschen zum einschlafen und dann geht's im 2-Stunden-Rythmus aufs Klo oder mein Mann schnarcht mich wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so muede?

Antwort von Kiwano, 38. SSW am 29.08.2016, 12:03 Uhr

Ich lieg zwar auch viel rum, aber eher auf Langeweile! Müde bin ich nicht wirklich! Jetzt ist es auch wieder kühler und ich möchte nochmal die Wohnung durchputzen... Fühl mich noch voll fit und hab kaum Beschwerden, ein paar senk Wehen, öfter mal aufs Klo aber das war's... 3 Wochen noch bis zum Termin! Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so muede?

Antwort von 2011Mama, 36. SSW am 29.08.2016, 13:09 Uhr

Ich bin tagsüber immer so müde. Wenn ich mir vornehme abends früher ins Bett zu gehen, ist von der Müdigkeit nichts mehr da

Heute hat der Kindergarten wieder angefangen (Gott sei dank ), nachdem Tochter und Mann außer Haus waren, hab ich mich wieder schlafen gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so muede?

Antwort von Schnuggu am 29.08.2016, 18:18 Uhr

Derzeit könnte ich Bäume ausreissen.Glaube befinde mich mitten im Nestbau. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so muede?

Antwort von petitechouchou, 39. SSW am 29.08.2016, 21:59 Uhr

Oh das hätte ich auch gern. Bin seit drei Tagen dauermüde aber kann trotzdem kaum schlafe . Bin schlecht gelaunt und genervt von allem!
Hab noch meinen großen hier aber der sorgt eher dafür dass ich genug rauskomme und mich bewege

Würde mich freuen wenn es einfach die Ruhe vor dem Sturm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.