September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama, 36. SSW am 28.08.2016, 22:03 Uhr

Bald ist es September

Oh Gott, es wird ernst!!! Nur noch paar Tage, dann haben wir September. Hab total gemischte Gefühle

Bin ja gespannt wer das erste Septemberbaby wird .

Wann ist euer ET?
Mein ET ist am 27.9., aber ich hoffe, dass der Kleine so in 2 Wochen kommt

 
20 Antworten:

Re: Bald ist es September

Antwort von Lieselotte88, 37. SSW am 29.08.2016, 0:14 Uhr

Mein Et is der 22.09. Aber von mir aus kann sich der kleine gerne jetzt auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von wupperjane, 38. SSW am 29.08.2016, 4:08 Uhr

ET ist der 19.9 und die Wetten laufen, denn alle 3 kamen bis jetzt zw 7 bis 12 Tage früher. Besonders spannend bei uns, ob sie kommt, wenn der große Bruder auf Klassenfahrt ist ( 5 bis 9)oder wartet bis er wieder da ist. Alle anderen 3 kamen aber auch in der Neumondwoche und die fängt jetzt gerade an. Wir sind echt sehr gespannt, was sie vorhat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von anja&die****, 40. SSW am 29.08.2016, 6:18 Uhr

Jaa,es kann sehr gerne losgehen. Bin jetzt sechs Tage vor ET und einer unserer Söhne hat ET+2 Geburtstag. Ich würde es schöner finden, wenn die Geburtstage nicht schon wieder so nah beieinanderliegen. Ich habe schon drei Kinder im März (zwei davon am gleichen Tag ) und zwei im Juli (mit zwei Tagen Abstand ).
Mal gucken wann es sich die Madame überlegt zu schlüpfen.

LG, Anja die heilfroh ist, dass die Temperaturen wieder human sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Anilinchen, 37. SSW am 29.08.2016, 6:46 Uhr

Hey,

die letzen Monate habe ich immer nur still mitgelesen! Aber ich habe gern gelesen, da ich finde, dass es wenig Probleme gab und alle immer ein offenes Ohr oder tröstende Worte hatten! Sehr schön!

Mein ET ist der 26.9. na mal schauen was der kleine Mann daraus macht.

Seit der 30. SSW Sitz er nun in meinem Bauch herum und eine Drehung strebt er wohl jetzt nicht mehr entgegen!

Dewegen gehe ich heute in die Klinik zum Entbindungsgespräch!
Sofern medizinisch nix dagegen spricht stehe ich einer spontanen Entbindung in BEL sehr offen gegenüber und die Klinik ist wohl auch sehr gut darauf aus gerichtet! Na schauen wir mal!

Ich drücke uns allen die Daumen!

Weiß denn einer wie viele wir hier sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Aj889 am 29.08.2016, 7:03 Uhr

Guten Morgen

Mein ET ist der 13.09. Hoffe sehr das sie eher kommt. Großer Bruder kam 39+2 an....
Habe die Warterei total satt.
Meine Ärztin am Freitag: Sie haben aber auch einen großen Bauch!
(ach neeee, sag bloß, ist mir gar nicht aufgefallen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Pherilea am 29.08.2016, 8:03 Uhr

Ich hatte Recht, als ich sagte wir durften ziemlich gleich weit sein!
MeinET ist ebenfalls der 27.9.!
Und wir hatten beide das Problem mit der Bettruhe. Ich sehe gruslige Parralelen!
Ich denke, meine Kleine wird sich nicht mehr soll viel Zeit lassen, bin sehr gespannt!
Auf jeden Fall viel Glück und frohes Rausschubsen an alle! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Neutrina, 38. SSW am 29.08.2016, 8:21 Uhr

Mein ET ist der 13.9, also noch 2 Wochen. Mein Sohn kam damals einen Tag vor Termin und man hat ihm gleich angesehn, dass er genauso lange drin war wie er sollte. Von daher gönne ich meinem Zwerg so lange wie er möchte, auch wenn ich langsam gern ein Ende hätte. Aber der Zwerg soll sich die Zeit nehmen die er braucht, um fix und fertig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von 2011Mama, 36. SSW am 29.08.2016, 8:21 Uhr

Hoffen wir es, dass die Geburt nicht gruselig wird

Ich finds schön, wenn man den gleichen Et hat. Bin gespannt, wer es eiliger hat von unseren Bauchzwergen oder sie kommen doch am selben Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von susihannes, 38. SSW am 29.08.2016, 8:35 Uhr

Mein Termin ist der 7.9. Aber irgendwie warte ich schon jeden Tag drauf. Der Papa wird auch von Tag zu Tag nervöser. Man muss auch dazu sagen es ist unser erstes Kind. Beim letzten Termin bei meiner Ärztin meinte sie wir bräuchten den nächsten U-Termin wahrscheinlich nicht mehr der wäre allerdings am Donnerstag 1.9. Naja lassen wir uns überraschen meine Oma (Säuglingsschwester) meinte ich soll jetz aufpassen es ist Wetterumschwung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von StefP, 38. SSW am 29.08.2016, 9:01 Uhr

Hallo.

Mein ET ist der 17.09.
Unsere erste Tochter kam ET +6.
Dieses Mal wird es ja ein Junge, vielleicht kommt er ja pünktlich.
Bin gespannt wann es losgeht.

Gruss Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von moonflower, 37. SSW am 29.08.2016, 9:01 Uhr

Ich bin auch schon soooo gespannt und einerseits aufgeregt, anderseits fühle ich mich innerlich sehr ruhig.

Mein ET ist der 20.9., bei uns laufen auch die wetten allerdings weil es das erste baBy in der riesigen Familie von dieser Generation ist. Bin aber auch die älteste in der Familie. Hab von Anfang an so ein Gefühl gehabt dass er eher kommt...mal sehen
hab mit ihm vereinbart dass er noch bis zum 10.9. drin bleiben soll, ab dann darf er raus. Hoffentlich hält er sich dran. Im Endeffekt gehe ich dann mit meinem Glück über den ET

Bin auch schon sehr gespannt wer das erste "september" würmchen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Kiwano, 38. SSW am 29.08.2016, 9:15 Uhr

Bin erst am 19.9 dran! Aber sehr gespannt ob ne. 5 mal früher raus kommen will... Die ersten beiden kamen 11 und 9 Tage zu spät und die Zwillinge 2 Tage vor et! Also Versuch ich noch ruhig und entspannt zu bleiben! Hab aber bislang noch keine Argen Beschwerden deswegen fällt es mir diesmal nicht so schwer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Monabell, 36. SSW am 29.08.2016, 9:16 Uhr

Ich muss theoretisch noch bis zum 30. warten - kann also auch Oktober werden :-o
Wobei ich ganz aufgeregt bin un denke eine oder zwei Wochen vor Et wäre auch nicht so verkehrt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Christine_ibz, 38. SSW am 29.08.2016, 10:46 Uhr

Hab auch ET am 13.

Durch die Muedigkeit hab ich keine Lust mehr. Und wenns nur dannach ginge, koennte es in ein paar Tagen los gehn.

Allerdings waere ich froh wenn sich die Kleine noch bis zum 6.gedulden wuerde.
Da kommt meine Mutter und Stiefvater um mir mit der Grossen zu helfen.
Vom 1.-12.9.hat meine Grosse Ferien...total unpassend fuer mich.

Hatte bei meiner Grossen ET am 23.9.-sie kam 3 Tage frueher. Allerdings hatte ich am Vortag ne Eipolloesung machen lassen.

Laut Hebmme bekaeme ich eine Eipolloesung ET+3

Denk die Kleine kommt 4 Tage um den ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Jani1307, 38. SSW am 29.08.2016, 11:39 Uhr

Et bei mir ist der 14.09.2016. Erstes Baby und schon ziemlich aufgeregt. Mal bin ich entspannt, dann wieder unruhig vor der Veränderung und Herausforderung und der bevorstehenden Geburt.



Drücke uns allen schon mal die Daumen


Bald wird ganz viel gekuschelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von stesser, 38. SSW am 29.08.2016, 13:12 Uhr

Ich hab am 1.9 den Termin zum KS wg Querlage morgens um 8 Uhr. ET wäre der 8.9 gewesen. Bin mal gespannt. Habe auch echt keine Lust mehr und bin froh das es in zwei Tagen vorbei ist. DIe Hitze hat mir echt zu schaffen gemacht und seit gestern bin ich echt fertig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Babylooove123, 38. SSW am 29.08.2016, 13:17 Uhr

Ach wie schnell die Zeit doch vorbei gegangen ist, aber jetzt bleibt sie irgendwie stehen ..

Meinetwegen kann der kleine Mann sofort kommen, ich will ihn endlich kennenlernen
Mein ET wäre der 16.9 mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Nadja 08.09.16, 39. SSW am 29.08.2016, 14:04 Uhr

Mein ET ist der 08.09.16.
Mein Ü- Ei hat sich erst Ende der 38 Woche wieder in Schädellage gedreht. War schon zur Kaiserschnittplanung im KH.
Jetzt darf ich es doch nochmal spontan versuchen (mein Großer musste per Notkaiserschnitt geholt werden) und bin schon ganz hibbelig .
Wehen hab ich schon unregelmäßig und die haben auch schon Wirkung auf den Gebärmutterhals gehabt...
So langsam wird es ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Schnuggu am 29.08.2016, 18:22 Uhr

Habe Et am 11.9.
Mein Gefühl sagt mir, dass er später kommt.
Lassen wir uns mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es September

Antwort von Patana, 36. SSW am 31.08.2016, 22:39 Uhr

Unser Baby soll am allerletzten Tag im September kommen, laut Rechnung ;-)
Also am 30.09. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.