September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashimaus, 38. SSW am 27.08.2016, 10:16 Uhr

Ich mal wieder...

Ich wollte hier auch mal wieder berichten.... Bin ja glaube ich die einzige Zwillingsmama, oder?

Ich war gestern bei 37+0 zur Kontrolle im Krankenhaus uns alles ist bestens.
Die Mädels wiegen jeweils 2800g und haben immer noch genug Platz um sich zu drehen! (Zumindest die nicht Führende dreht sich beinahe täglich)

Ansonsten sieht - trotz regelmäßiger Wehentätigkeit - nichts nach einer baldigen Geburt aus. Befund ist völlig unreif...

Daher wird wohl in ca. 1 Woche die Geburt eingeleitet werden, da nach 38+0 die Risiken für Mutter und Babys steigen... und ehrlich gesagt... ich kann auch nicht mehr... Sind ja immerhin fast 6 Kilo Kind, plus Doppelt Fruchtwasser und 2 Plazenten...

 
6 Antworten:

Re: Ich mal wieder...

Antwort von 2011Mama, 36. SSW am 27.08.2016, 10:22 Uhr

Vielleicht machen sie sich bis nächste Woche selber auf den Weg
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Sari-Ann am 27.08.2016, 10:33 Uhr

Na das ist ja ein stattliches Gewicht für deine Beiden. Hast also gut gebrühtet und die Woche schaffst du auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Kiwano, 37. SSW am 27.08.2016, 11:42 Uhr

Hallo!
Habe 2011 Zwillinge entbunden, 4 Tage vor et wurde eingeleitet... Hat aber nix gebracht außer 20 Stunden künstliche wehen!
Dafür ist mir dann 2 Tage vor et von alleine die Blase gesprungen und 3 Minuten später habe ich meine 1. Maus am wc alleine zur Welt gebracht! Mein Sohn kann dann 22 Minuten später... Den hab ich gar nimmer gespürt wie er rausflutschte
Wünsch dir viel Erfolg und dass alles glatt geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Hashimaus am 27.08.2016, 13:35 Uhr

Uah... das möchte ich dann bitte nicht :)

Ich bin eigentlich recht optimistisch, was das einleiten angeht. Weil ich a) ja schoneinmal Wehen hatte und mein Sohn spontan kam und b)ich auch jetzt ordentlich Übungswehen habe...

Aber beeinflussen kann man es leider nicht. Bis zum ET halte ich es auf jedenfall nicht mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Patana am 28.08.2016, 17:22 Uhr

Zwillinge
Jedes Kind ist ja etwas besonderes und ein Wunder. Aber Zwillinge im Bauch zu haben ist doch noch mal was ganz Großartiges. Wenn man sich vorstellt, dass deine 2 Mädels 9 Monate so nah nebeneinander verbracht haben... Ist schon ganz toll.

Sind die beiden eineiig oder zweieiig?

Ich hoffe die Geburt verläuft reibungslos. Aber das wird sie bestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Hashimaus, 38. SSW am 29.08.2016, 8:45 Uhr

Die beiden sind zweieiig. Ja, nach dem ersten Schock wuchs während der Schwangerschaft die Freunde. 2 Babys im Bauch zu spüren ist in der Tat Wahnsinn... aber der Endspurt der SS ist wahrlich kein Zuckerschlecken mehr...

Letzte Nacht hatte ich über 6 Stunden lang schmerzlose aber unangenehme Wehen im Abstand von 5min... ich hoffe die 2 entscheiden sich vielleicht doch nocht VOR der Einleitung spontan zu kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.