Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 23. SSW am 17.08.2013, 18:44 Uhr

Seit heute...

haben endlich auch die Kids, etwas von der Schwangerschaft. Zaubermaus ist nun so kräftig, das sie Beulen auf meinen Bauch zaubert. Die Kinder saßen den ganzen Nachmittag vor mir an der Couch und haben den Bauch beobachtet, während ich VFL Wolfsburg gegen Schalke geguckt habe... endlich mal wieder ein Heimsieg und das auch noch verdient und haushoch :-). Zaubermaus hat es gefallen, sie hat die ganz Zeit mitgekickt ...

 
4 Antworten:

Re: Seit heute...

Antwort von Sarah211206, 23. SSW am 17.08.2013, 19:06 Uhr

Witzig bei mir war heute auch des erste mal das mein Prinz die oberfläche zum beben gebracht hat
War sooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute...

Antwort von Maggie77 am 17.08.2013, 19:08 Uhr

Meine kann das seit ein paar Tagen auch - ich liebe diese süssen Beulen! Ausserdem kommt mir vor, sie interagiert schon. Jedesmal, wenn ich die Hand auf den Bauch lege, stupst sie von innen dagegen. Als ob sie hallo sagt, oder vielleicht auch, "weg da" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute...

Antwort von hanna1985 am 17.08.2013, 19:16 Uhr

das ist doch super
mein kleiner schatz hat bei Bremen-Augsburg auch mitgekickt und sich tierisch über den Heimsieg gefreut.
Nur gesehen hat man es noch nicht.
Genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute...

Antwort von gelini17, 24. SSW am 18.08.2013, 11:57 Uhr

Meine Maus kann das seit letzten Sonntag auch, und mir gehts wie Maggie, leg ich meine Hand auf kickt sie dagegen. Nur bei meinem Freund macht sie nivhts und ist ruhig. Sobald er den Mund aufmacht ist sie still. Und bei meiner Mama macht sie Party wenn sie was sagt. Zu herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.