Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby002 am 05.09.2012, 19:53 Uhr

seit drei Tagen ist wieder Schule und ich geh jetzt schon auf dem Zahnfleisch

Hey das tut mir echt leid für dich, aber das ist sicherlich ne Phase! Also das mit dem "Dauerstillen" kenn ich wir stecken auch grad im 12Wochen schub tagsüber sensibel und nachts ab 12 munter und will möglichst nicht ins eigene Bett zurück... Und dann der große der um 3 zu uns kommt und meint ausgeschlafen zu haben....
Ich hoffe ganz fest das das ganz schnell vorbei geht so kenn ich sie sonst nicht! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir gehen auf dem Zahnfleisch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut. Wie vermutlich viele von euch sitze ich seit Wochen im Homeoffice. Die letzten 7 Woche mit gleichzeitiger Betreuung von Thilo. Letzte Woche Montag durfte er, weil mein Mann bei der Bahn arbeitet, ...

von Pünktchen2015 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten

Vielleicht kennts jemand und hat einen Tipp? Ich hatte vor der SS schon ein empfindliches Zahnfleisch, aber jetzt ist es ganz schlimm... Ich hab ständig Zahnfleischbluten: Nach dem Zähneputzen, wenn ich einen Apfel esse und manchmal reicht es schon wenn ich irgendwie ans ...

von kleine1911, 18. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Waren beim KiA wegen der Blase am Zahnfleisch..

Die ist ueber Nacht geplatzt, zumindest war sie heute morgen Platt und haengt jetzt wie son Zipfel am Zahnfleisch runter. Der KiA sagt, das er sich wohl gestoßen hat, dann hat sich das entzuendet und eine eitrige Blase gebildet. Sollen da gar nichts dran machen, das geht von ...

von xHoneySx 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

laufe sooooo auf dem Zahnfleisch

Seit einer ganzen Weile ist mien kleiner Räuber ein richtiger Terrorist und das besonders Nachts. kann mich schon gar nciht mehr erinnern, wann ich mal mehr als 1 Stunde geschlafen habe. Laufe schon rum wie ein Zombie....Ole geht meist so gegen 20.30. Uhr ins Bett und schläft ...

von Mercy77 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.