Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell am 05.09.2012, 8:08 Uhr

@Kimmy07

Meine Schnecke mag auch nicht gern im Tragetuch oder der Manduca sitzen. Meinen Sohn konnte ich viel tragen, egal worin und der war auch im KiWa glücklich. Aber die Motte hält es nur kurz darin aus und dann nur in wirklich schneller Bewegung. Schade, denn ich hatte mich auch sehr aufs Tragen (außer Haus) verlassen.
Obwohl Manduca noch etwas besser ist, als Tragetuch. Ich schätze weil sie mehr sehen kann.
Am liebsten ist sie eh auf dem Arm. Aber dann auch so, dass sie den vollen Ausblick hat. Wehe ich trage sie mit dem Gesicht in meine Richtung.

 
3 Antworten:

Re: @Kimmy07

Antwort von seventeencaro am 05.09.2012, 12:34 Uhr

Ist bei uns genauso! Er liegt nicht gern im Kinderwagen, da sieht er ja nichts und mit einem Manduca o.ä. könnt ich ihn auch jagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte immer...

Antwort von Kimmy07 am 05.09.2012, 23:22 Uhr

...alle Babies wollen getragen werden :-)
Na gut dass ich nicht die Einzige bin.
Muss ich wohl mit Wanden warten bis Felix neben mir her tapsen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kimmy07

Antwort von maus79 am 07.09.2012, 17:46 Uhr

hier auch leider...

sie mag keinen kiwa und auch keine trage, egal ob tuch oder ergo.

und auch die tragerichtung bestimmt die maus, da muss man ja schließlich auch was sehen können, sonst wird kräftig und sehr laut protestiert!

naja, man könnte ja auch etwasverpassen, wenn die schwestern neben einem spielen!

ach ja, im maxi cosi sitzt sie dann wenn überhaupt ganz gerne, ihre wippe mag sie trotz spielbogen auch nciht. und wenn wir essen, dann muss sie auf meinem oder papas schoß sitzen, damit sie auch was sehen kann. ansonsten wird auch hier

aber da es mit der letzten motte nicht anders war, weiß ich, dass auch diese phase in ca. 3 monaten rum sein wird und dann wird gekrabbelt und gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.