Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise! am 04.09.2012, 22:04 Uhr

24std *tragen*

Huhu!!!
Wollte mal hören ob es noch jemandem so geht?!Mein kleiner will einfach nicht richtig schlafen,er schläft seit er 4Wochen ist sowieso nur in meinem Arm im großen Bett(find ich nicht schlimm)wenn er doch mal richtig schlafen könnte,er will 24std getragen werden,ist auch nicht weiter schlimm für mich!!Problem nur dass er wie gesagt auch nachts nicht länger wie ne Stunde schläft!!Tagsüber hab ich ihn im Tragetuch da schläft er auch aber nur wenn ich in Bewegung bin;) aber ich bin so langsam echt Platt:(Geht's jemandem genauso?


Lg

 
3 Antworten:

Re: 24std *tragen*

Antwort von larandia am 04.09.2012, 22:29 Uhr

Hallo,

ich bin zwar aus dem Juli-Forum, aber da meine Kleine schon im Juni kam, lese ich öfter bei euch mit. Ich habe auch so einen kleinen Tragling zuhause, obwohl es bei uns nicht ganz so extrem ist. Nachts schläft sie im eigenen Bettchen und das sogar recht gut. Tagsüber trage ich sie jedoch fast ausschießlich, weil es einfach die stressärmste Variante für uns beide ist. Die Kleine schläft tagsüber zwar in ihrem Bett (wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ist, darf ich sie ablegen), allerdings nur 30 Minuten. Dann ist sie wach und quengelig, aber durch nichts wieder einzuschlummern, also wandert sie dann ins Tragetuch, wo sie sehr schnell wieder einschläft. In der Einschlafphase bzw. den Leichtschlafphasen muss ich mich auch bewegen, aber ansonsten darf ich auch mal sitzen. Ich genieße die Momente ohne Baby am Bauch mittlerweile sehr. Obwohl ich mich mittlerweile mit der Situation arrangiert habe, gibt es einfach Dinge, die sich nicht so gut mit dem Wurm am Bauch machen lassen (z.B. Gartenarbeit, Bad putzen...).

Manchmal frage ich mich, ob ich sie mit einem Jahr immer noch schleppe...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm...

Antwort von Kimmy07 am 05.09.2012, 1:08 Uhr

....und ich habe den Eindruck dass mein Sohn kein Tragling ist. Im Ergo gabs Geschrei und den Bondolino mag er auch nicht wirklich. Am liebsten liegt er in seiner Wippe und bei Ausflügen im Kinderwagen. Schade, will mit ihm wandern gehen habe aber das Gefühl er mag getragen werden nicht. Gehts noch jemanden so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24std *tragen*

Antwort von Wasserfrau1 am 05.09.2012, 10:25 Uhr

Ich trage Janis auch den ganzen Tag im Tragetuch auch in der Nacht schläft er nur auf mir.....

Manchmal denke ich er möchte lieber zurück in meinen Bauch! Einfach noch mal von vorne beginnen aber bitte dieses mal besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.