Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby002 am 04.09.2012, 21:30 Uhr

Doch mal wieder melden!

Hallo erstmal, ich habe mich die letzten Wochen ja garnicht mehr zu Wort gemeldet, ich hoffe euch allen gehts soweit gut und ihr habt euch mit den zwergen gut eingelebt!
Ich hatte hier ein bissl Stress mit der Püppi ist alles gut aber der große musste zur MandelOp und da bin ich jeden Tag gependelt, da ich durchs stillen nicht im KH bleiben konnte war Papa da, ich sags euch mit Würmchen allein und kranken Kind im KH 30km entfernt und dem Baby das genau das einen Wachstunsschub hat macht das kein Spass... Mittlerweile gehts wir haben zum Alltag zurück gefunden... Marc hört sich nicht mehr an wie Micky Maus und darf endlich wieder in die Kita! Leni nimmt gut zu und schlafen tut sie auch recht gut sie kommt nur einmal die Nacht und das zwischen 3und 5...
Sagt wie macht ihr das mit dem Schlafsack, habt ihr nen dünnen und was habt ihr drunter und wieviel grad sind in etwa im Zimmer? ich bin mir da echt unschlüssig weil man nach den Händen ja nicht urteilen kann....
So und anbei noch ein Bild von den beiden süßen;)
Lassts euch gut gehen und ich hoffe ihr könnt auf die Schlafsack frage antworten?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Doch mal wieder melden!

Antwort von Kimmy07 am 05.09.2012, 1:10 Uhr

Schönes Foto!
Felix trägt einen Schlafanzug und schläft im ärmellosen Schlafsack, hab einen für das ganze Jahr von NafNaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch mal wieder melden!

Antwort von Dorono2 am 05.09.2012, 12:52 Uhr

Juhu...
Schön, dass der Spuk vorbei ist und du langsam wieder etwas Normalität hast!
Das Foto ist echt klasse!
Louis schläft auch im Schlafanzug und Ganzjahres Schlafsack von Alvi (ärmellos). Wenn es mehr als 22Grad in der Nacht sind, hat er nur ein ganz dünnen Schlafsack an! Und als es so dolle heiß war, war er nur im Body, mit dünnem Schlafsack drüber!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.