Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583  am 02.09.2012, 21:18 Uhr

@seventeencaro

nein ich fütter immer noch die pre. er hat ja auch so schlimme probleme mit der verdauung und das wollte ich nicht noch schlimmer machen.

 
4 Antworten:

Re: @seventeencaro

Antwort von seventeencaro am 02.09.2012, 22:05 Uhr

Aber meinst nicht, es wär einen Versuch wert? Das kann doch so nicht weitergehen, du musst doch langsam ein Zombie sein. :( Und er scheint ja auch nicht zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seventeencaro

Antwort von kitkat170583 am 03.09.2012, 11:05 Uhr

er hat ja nun schon seine 6 kg und ich habe angst das er dann richtig schnell zunimmt. eine bekannte erzählte mir das ihr sohn (der ist inzwischen 31) auch immer hunger hatte! jede std. muste sie ihn stillen. nach 12 wochen war der spuk vorbei. diese zeit möchte ich noch abwarten (und die U4). eigentlich sollte man ja erst zur 1er wechseln wenn unter der pre nicht oder schlecht zugenommen wird! ich möchte ihm nicht schaden nur weil ich müde bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seventeencaro

Antwort von seventeencaro am 03.09.2012, 15:45 Uhr

Ja das kann ich verstehen, aber vielleicht würde er ja auch weniger trinken mit der 1er und es kommt aufs selbe hinaus. Aber ich denk du machst das richtig, warte die U4 ab und schau, was der Kinderarzt sagt. Vielleicht ändert sich ja auch schlagartig alles.
Aber meinen Respekt hast du auf alle Fälle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seventeencaro

Antwort von kitkat170583 am 03.09.2012, 18:23 Uhr

vielen dank! man gewöhnt sich echt daran. trotzdem freue ich mich immer abends ins bett zu gehen auch wenn ich weiß das spätestens nach 2 std wieder ne unterbrechung kommt. aber auch auf 2 std schlaf freue ich mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.