Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 03.09.2012, 8:57 Uhr

kalte Hände

Morgen,

was zieht ihr euren Kleinen denn Nachts so an?
Ich hab ihm nen Body an, und nen langen Froteeschlafanzug und nen Schlafsack (ohne Ärmel) und er hat morgens immer Kalte Hände. Nacken ist warm, aber die Händchen sind eisig.
Ist das bei euch auch so oder soll ich ihm schon nen schlafsack mit Ärmel anziehen?
Aber was mach ich denn dann im Winter?

 
7 Antworten:

Re: kalte Hände

Antwort von Loona85 am 03.09.2012, 9:53 Uhr

Romina hat immoment, einen langarmbody an und einen dünnen schlafsack und socken....die fenster sind zwar nachts auf kippe, ist aber trotzdem warm bei uns.....

wenn es nur die hände sind, kannst du ihm ja auch söckchen über die hände ziehen.....

aber wenn der nacken warm ist, denke ich dass es nichts ausmacht....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Hände

Antwort von Jyriell am 03.09.2012, 10:06 Uhr

Gwenda trägt einen Lanarmbody und einen dünnen Sommerschlafsack ohne Ärmel.
Ich finde es mehr als ausreichend, wie dein Kleiner angezogen ist.
Solange der Nacken warm ist, ist alles in bester Ordnung. Die Händchen sind bei den Kleinen fast immer kalt, da sie einfach auch noch nicht so gut durchblutet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Hände

Antwort von LittleX am 03.09.2012, 10:59 Uhr

Habe das schonmal meine Hebamme gefragt. Wenn es nur die Hände sind, ist das okay. Der Körper spart da wohl nachts gerne.!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Hände

Antwort von kitkat170583 am 03.09.2012, 11:00 Uhr

nick trägt momentan langarmbody und dicken schlafsack. fenster ist auf kipp. kalt sind seine hände auch aber als eisig würde ich es nicht bezeichnen. hände und füsse dürfen ruhig kalt sein. der körper ist damit beschäftigt alles lebenswichtige zu durchbluten und dazu gehören hände und füsse eben nicht. also alles normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Hände

Antwort von bibi12345 am 03.09.2012, 11:10 Uhr

Unsere maus hat auch immer eishände. Fenster ist meistens auf kipp. sie trägt einen langarmbody, söckchen und so ein Alvischlafsack o. ärmel. Ich glaub dass ist ausreichend. hebi meinte immer eine schicht mehr als man selber tragen würde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Hände

Antwort von Shakira12 am 04.09.2012, 9:55 Uhr

Ich hab meinen immer mit kurzarmbody und langÄrmeligem schlafAnzug eingepuckt. Alternativ hat er statt des Pucktuches den dünnen schlafsack von alvi an. nach euren Erzählungen scheint das ja schon fast zu viel? wir haben immer so 20/21 grad im schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Hände

Antwort von Nannilein am 10.09.2012, 12:56 Uhr

Moritz hat nachts nen Kurzarm-Body und nen dünnen langen Schlafanzug an. Bis gestern hatte er einen dünnen Sommerschlafsack ohne Ärmel an, aber er hatte auch immer so kalte Hände und kalte Wangen, jetzt hab ich ihm einen dickeren Schlafsack angezogen, die kalten Hände hat er immer noch, aber ich glaube es ist besser so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Richtig kalte Hände der kleine Mann!

Hallo Mädels, gestern war unser Kind sehr unruhig, ist dann endlich um 18 Uhr eingeschlafen und bis 3 Uhr morgens geschlafen. War noch nie so lange an einem Stück. Dann habe ich ihn aus dem Bettchen genommen und habe gestillt, er hatte richtig kalte Händchen gehabt. Er schläft ...

von Baby_A 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Kalte Hände

Hallo Mädels, haben eure kleinen Mäuse auch immer bzw oft kalte Hände? Bei Maximilian ist es vorallem Nachts ganz schlimm! Er hat seine Arme immer neben dem Kopf liegen, also nach hinten weg! Macht ihr was gegen die kalten Hände? Wenn ja was kann man da machen? ...

von teoluder 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.