Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleX am 02.09.2012, 22:25 Uhr

Pampers-Größen ????? Reihenfolge ????

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen

Pampers New Baby Größe 2 und Pampers Baby Dry Größe 2?

Beides von 3 bis 6 Kilo, wenn ich das richtig sehe!

Und diese habe ich auf amazon.de gerade auch noch gefunden:

PAMPERS PREMIUM CARE (Premium Pflege) BABY WINDELN Gr. 2, 3-6 KG MIN mit den neuen ABSORBERSYSTEM

Wir haben gerade die New Baby Größe 1 verbraucht und nun suche ich die nächste Größe...

Danke für Eure Antworten.

Grüße LittleX

 
9 Antworten:

Re: Pampers-Größen ????? Reihenfolge ????

Antwort von seventeencaro am 02.09.2012, 22:58 Uhr

Pampers New Baby und Baby dry sind die gleiche Größe, sie sind nur verschieden. Bei ersteren ist noch so ein Netz mit drin, das ist gedacht für den Neugeborenenstuhl glaub ich, dass das besser gehalten wird. Die Baby dry sind ein bisschen billiger und halten, wie der Name sagt, besser trocken. Also ich hatte beide und finde beide gut (Gerade nachdem ich jetzt mal babylove hatte ) Ich finde die New Baby etwas größer und besser zuzumachen, aber die Babydry sind auch super. Unser Zwerg schläft ja nachts 12 Stunden und das halten sie gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Größen ????? Reihenfolge ????

Antwort von DianaJUN2012 am 03.09.2012, 9:12 Uhr

Wir sind nach New Born 1 auf New Born 2 umgestiegen. Babylove hab ich auch zwei Tage ausprobiert und den Rest dann entsorgt.... ohne weiteren Komentar.

Nach New Born 2 nutzen wir jetzt Baby dry 3. New Born 2 passt auch noch aber Baby dry 3 ist günstiger...

New Born ist für den Neugeborenen Stuhl und Baby Dry bestens für Nachts weil sie 12 Stunden trocken hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Größen ????? Reihenfolge ????

Antwort von 3kleine_Engel am 03.09.2012, 10:49 Uhr

Wir hatten am Anfang Fixies New Born 2-5 Kilo.

Danach sind wir umgestiegen auf Fixies New Born 3-6 Kilo dann auf die Pampers New Born Gr.2.

Die Windeln sind jetzt alle leer und nun sind wir bei den Pampers Baby Dry Gr.2 und da bleiben wir erstmal bis sie nicht mehr reinpasst dann wechseln wir auf Babylove Gr.2.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir nehmen beide

Antwort von malve2012 am 03.09.2012, 12:58 Uhr

Pampers New Baby 2 für den Tag (diese halten Neugeborenen Stuhl in der Pampers)
Pampers Baby dry 2 für die Nacht (halten wirklich länger trocken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von malve2012 am 03.09.2012, 13:00 Uhr

Baby dry sind etwas kleiner ( enger) als New Baby
Aber nur minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Größen ????? Reihenfolge ???? premiumcare... doofe Windeln

Antwort von Dorono2 am 03.09.2012, 14:44 Uhr

Diese Premiumcare gibt es eigentlich gar nicht auf dem deutschen Markt! Ich glaube, die sind wie die new baby Plus ne lotion für die empfindliche Haut. Halte ich aber nichts von.

Wir sind gerade am wie Wild testen. Wir haben Gr. 3 und brauchen schon bald Gr. 4. Aber so richtig halten tun nur die Huggies, die haben ein Gummiband am Rücken. Bei allen anderen läuft es raus und der Stuhl klebt lecker immer am Rücken..... Doof nur, dass die Huggies nicht Nachts gehen, denn dann ist er morgens immer vollgepinkelt...
Louis hat immer die Windel voll. Am liebsten hätte ich die new baby in Gr. 4. Schade, dass es die nicht gibt. Ich werde noch verrückt mit den ollen Windeln. So war das bei meiner Großen nicht...Arghhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Größen ????? Reihenfolge ????

Antwort von Kimmy07 am 03.09.2012, 15:33 Uhr

Wir hatten Pampers Newborn 1 und 2 und sind dann auf Baby Dry 3 umgestiegen, tagsüber trägt er Pampers Active fit 3 (gabs mal billig). Babylove haben wir probiert, 2x ausgelaufen und durchgekackt, hätte noch 92 Stück :-) Jetzt wechseln wir bei 8,1 kg langsam auf Pampers Baby Dry und Active fit Grösse 4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Größen ????? Reihenfolge ????

Antwort von jojomama am 03.09.2012, 21:53 Uhr

Pampers Premium Care kenne ich noch gar nicht.
Wir haben nach den New born 1ern gleich die Babydry 2er genommen. Eine Freundin arbeitet in der Klinik und da gibt es die für Mitarbeiter günstiger, die hat sie uns geschenkt.
Auch da passiert es uns leider, dass unter Umständen der Stuhl hinten rauslaufen kann. Nicht immer, aber halt manchmal. Neulich war ich bei dm und habe mal die 2er babylove mitgenommen, die haben innen auch so ein Gitternetz. Aber auch da passiert es hin und wieder, dass der Rücken vollgeschmiert ist. Habe also auch noch keine ultimative Lösung. Ich möchte auch noch nicht auf die nächste Größe umsteigen, da die Schnecke noch so um die 5kg wiegt.
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Größen ????? Reihenfolge ????

Antwort von dafne84 am 04.09.2012, 1:10 Uhr

Also ich finde auch, das die New Born noch für Babys sind, die sich noch nicht viel bewegen. Die haben solch einen weichen Bund. Laura strampelt so viel, das der Bund schnell locker wird, die Windel rutscht und das ganze "Geschenk" raus rutscht ;o)

Also wir nutzen die Baby dry 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.