April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 14.12.2022, 5:47 Uhr

Seit Montag krank

Guten Morgen meine Lieben,
Wie geht's euch??

Ich muss mal jammern..
Seit Wochen ist hier irgendwie jeder krank. Immer wieder.

Letzte Woche waren meine Grossen beider flach gelegen. Schule wäre nicht gegangen, sogar jetzt schniefen sie noch.

Elisa war mehr oder minder tapfer bzw nur leichte Symptome gehabt.

Tja und jetzt kam es dolle.
Am Montag hat sie nachmittags von 15 bis 17 Uhr 11xmal erbrochen.in meinem Kopf gleich mal wieder Sirene, möglicher Krankenhausaufenthalt und Infusion

Ich ab zum Ki-Arzt und ja, sie bekam ein vomacur Zäpfchen, ist wie vomex.
Eigentlich ja nicht so gut für Kids unter drei Jahren..Aber es half nach ner Stunde und sie spuckte nicht mehr. Somit Krankenhaus abgehakt. Gott sei Dank..

Tja und seit gestern 39 Fieber immer wieder.
Heute Nacht um 3 Uhr ein zäpfchen gegeben und zack ca 10 Minuten später gekackt. Nacht war somit für mich beendet, da ich immer wieder kontrolliert habe, ob das zäpfchen doch wirkt oder nicht. Temperatur ging dann langsam runter und ist glaube ich jetzt ok.

Naja..Ich hab jetzt Kaffee Nr. 2 getrunken und meinen Großen bereits Brotzeit für Schule gemacht.

Hoffe es geht allen Kranken wieder gut

Schade, die kalte Luft + Sonnenschein draußen wäre so schön zum spazieren gehen.

Hoffe meiner Motte geht's bald wieder gut .

Habt einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.