Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 31.10.2014, 17:19 Uhr

Seht ihr was?

Ober der SST, ist da ein heller zweiter Strich?
Mein Mann ist der Meinung er hat da einen gesehen.
Bin Frühtesterin, bin heute ES+9 - bin so ungeduldig ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Seht ihr was?

Antwort von Nessa2604 am 31.10.2014, 17:31 Uhr

Ich sehe da leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich

Antwort von amylinn am 31.10.2014, 18:53 Uhr

Jawoll ich sehe was! So sah mein schwacher auch aus! Ich sage leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von JaMe am 31.10.2014, 19:31 Uhr

Sorry, aber ich sehe gar nichts. Bei ES+9 wage ich auch zu bezweifeln, dass schon genug hcg im Urin ist, um was zu sehen. Versuche, einfach noch ein wenig Geduld zu haben und dich nicht verrückt zu machen. Ändern kannst du am Ergebnis jetzt eh nichts mehr. Aber wenn du schwanger sein solltest, gib deinem Körper die Zeit, die er braucht, um genug hcg für einen Test zu entwickeln. Und wenn du es nicht bist, mache dich nicht mit viel zu früher sinnloser Testerei verrückt. Das bringt doch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von amylinn, 9. SSW am 31.10.2014, 20:25 Uhr

Wieso seht ihr da nichts? Da wo auch das kleine farbige Pünktchen unten ist ist doch ne Linie ! Bei meinem Test war bei Es + 8 schon was zu sehen! Klar sollte man sich länger Zeit lassen aber ich war auch sowas von ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von happygirl2010, 4. SSW am 31.10.2014, 20:32 Uhr

Also ich seh beim oberen schon eine leichte zweite Linie. So sah es bei mir heute morgen bei ES+11 aus. Konnte das aber nicht mal fotografieren so schwach war die Linie. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal und dann ist die Linie schoen fett ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von muddi0406, 5. SSW am 31.10.2014, 22:08 Uhr

Jo!!!
Ich seh da auch was. Eher ein Schatten als eine Linie aber so sah meiner auch aus drei tage vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von principessa80 am 01.11.2014, 22:56 Uhr

Ich seh da auch eine zarte Linie...aber eine Linie..sie sollte jeden Tag besser zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von claire am 02.11.2014, 15:18 Uhr

so sah mein test vor 1,5 Jahren an dem ES+8 auch aus, und jetzt krabbelt der schatz schon ;)
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.