Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 30.10.2014, 22:29 Uhr

Wie fuhot ihr euch so?

Habt ihr schon Symptome oder Beschwerden in dieser ss?

 
10 Antworten:

Ich meinte natürlich fühlt

Antwort von Jule 20 am 30.10.2014, 22:31 Uhr

Siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fuhot ihr euch so?

Antwort von muddi0406, 5. SSW am 31.10.2014, 6:38 Uhr

Also im großen und ganzen fühle ich mich gut und bisher noch ziemlich unschwanger ;-)
Hin und wieder ist mir mal übel
Ich bin Dauer müde
Habe manchmal einen Druck oder ziehen im UL
Und ich habe seit tagen tierisch Bock auf Bohnen :D
Bekomme Pickel :-(

Ja das war es erstmal soweit.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fuhot ihr euch so?

Antwort von Bauchschlumpf am 31.10.2014, 6:59 Uhr

Mir war direkt dauerübel, schon vor dem Test. Seit einer Woche dauermüde. Sonst ist alles gut. In der ersten Schwangerschaft ging die Übelkeit ab der 13.Woche weg, aber die Müdigkeit blieb bis zum Schluss. Ich hoffe, dass dieses mal die Müdigkeit besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fuhot ihr euch so?

Antwort von Marienkäfer78, 5. SSW am 31.10.2014, 8:59 Uhr

Huhu,

ich fühle mich auch relativ unschwanger. Außer extremer Müdigkeit geht es mir gut.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fuhot ihr euch so?

Antwort von HappySteffi am 31.10.2014, 9:01 Uhr

Ich schreib auch mal was dazu obwohl ich erst ES+ ca. 10 bin und erst Mitte nächster Woche testen will ;-)

Ich hab andauernd ein Ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links, mal piekst es am Bauchnabel und ich bin ziemlich kaputt, möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen... Außerdem musste ich mir die letzten 3 Tage morgens immer die Nase putzen und es waren rote schlieren drin.

Es ist aber so, dass es mein zweites Kind ist und ich die Symptome bei meinem Sohn auch anfangs hatte... Deshalb bin ich mir jetzt unsicher, ob ich sie wirklich habe oder mir einbilde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fuhot ihr euch so?

Antwort von Blume442, 5. SSW am 31.10.2014, 9:04 Uhr

Meinen Busen spüre ich bei jedem Schritt. Muss ziemlich oft auf Toilette und wache mindestens einmal in der Nacht auf. Abends habe ich überhaupt kein Appetit. Habe manchmal unheimlich unterleibziehen.

Ich habe mich vorsorglich schonmal mit Zwieback und Ingwer ausgestattet, falls die Übelkeit plötzlich einbricht. Habe da schon fiese Sachen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fuhot ihr euch so?

Antwort von nele82 am 31.10.2014, 9:34 Uhr

Hi, ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen Hast ja bald Gewissheit!!! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nele

Antwort von HappySteffi am 31.10.2014, 9:57 Uhr

Wir hatten doch im Junibis den gleichen nmt, oder? Bist du dann auch nächste Woche soweit? Oder hat´s im Juni geklappt? Ich glaub, gelesen hab ich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele

Antwort von nele82 am 31.10.2014, 13:07 Uhr

Ja den hatten wir, aber ich habe im letzten Zyklus 36 tage gehabt und ich denke das ist dieses mal auch so. Daher wahrscheinlich die Verschiebung. Aber 10 Tage warten dauert noch so lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fuhot ihr euch so?

Antwort von simsinund2, 6. SSW am 31.10.2014, 14:49 Uhr

Huhu...
also ich merke auch recht wenig ich muss recht häufig auf Toilette (das war auch vordem positiven Test so)
mein Bauch zieht über den Tag verteilt immer Mal wieder (sind auch shon 2 KS Narben vorhanden.
Und meine Brüstetun weh , müde bin ich auch (kann aber auch daran liegen, das meine kleine Tochter in 6 Wochen das 3 mal krank ist inkl.Mandelentzündung...

Übelkeit hatte ich Gott sei dank (bisher) bei keiner Schwangerschaft...

bei der letzten hatte ich oft Migräne , die darf aber gerne weg bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.