Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604 am 31.10.2014, 9:04 Uhr

Hibbelt hier noch wer?

Huhu
hibbelt hier noch wer?

 
12 Antworten:

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von nele82 am 31.10.2014, 9:30 Uhr

Ja hier, ich. Ich komme nur nicht dazu, immer zu schreiben. Bin bei ES +4, also dauert es auch noch etwas. Und ich merke nichts, muss jetzt nur "noch" abwarten. Wenn das nicht immer so lange dauern würde. Ich habe mir fest vorgenommen, erst zu testen, wenn nmt ist.
Ja ne, is klar ne...
Es ist mein zweiter ÜZ. Wann hast du nmt? Gibt es hier eigentlich schon eine Busliste?

Aber es sind ja schon wirklich viele Mitfahrerinnen hier

Viel Glück euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von Calu am 31.10.2014, 9:41 Uhr

Huhu,

ich hibbele hier auch noch rum...bin zwar schon drüber, aber testete gestern leider negativ . Hab nun keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Natürlich bilde ich mir...wie bestimmt die meisten von uns...ein, ich hätte Schwangerschaftssymptome (Seit gut 1,5 Wochen ständiges Ziehen im Unterleib, Verdauungsprobleme mit starkem Blähbauch, immer wieder anflutende leichte Übelkeit, unreine Haut), aber der negative Test hat mich nun ordentlich ausgebremst.
Man sagt ja, dass man sich zu 99% auf dessen Richtigkeit verlassen kann und nun warte ich eben einfach weiterhin auf meine Periode.
Werde euch zu gegebener Zeit natürlich berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von HappySteffi am 31.10.2014, 10:01 Uhr

Ja hier...

Teste nächste Woche. Wenn vorher nicht die Mens doch kommt. Auch hier schon einige Symptome aber man weiß ja nicht, aber wie schrieb neulich jemand so schön: Einbilderitis ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von Marilune am 31.10.2014, 11:22 Uhr

Ich hibbel, aber es dauert noch bis ich testen darf. Mindestens noch eine Woche. Warten ist ja sooooooo doof!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit mir alle Voraus...

Antwort von Nessa2604 am 31.10.2014, 13:22 Uhr

Mein Ovu ist heute positiv - warte auf den ES NMT ist rund um den 13.11/14.11.14

Diesen Zyklus hat es mich allerdings voll erwischt... habe einen grippalen Infekt, soll aber keine Auswirkung auf den ES sowie auf die Befruchtung haben...

Bin jetzt im zweiten ÜZ nach der AS. Hatte im August eine Missed Abortion in der 10ten SSW und musste aus dem Märzbus aussteigen...

Ich muss sagen, bin diesen Zyklus total entspannt und lass es auf mich zukommen Wenn es klappt wäre schön, ansonsten wird akzeptiert und weiter "geübt"

Ich drücke euch alle die Daumen Wenn wir mitfahren dürfen, dann aber bis zum Schluss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Calu

Antwort von Nessa2604 am 31.10.2014, 13:24 Uhr

Vll Kann ich dir ja etwas Mut machen, geb die Hoffnung nicht nicht auf, denn ich ahbe an NMT negativ getestet und ich 3 o. 4 Tage später ers positiv

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von JaMe am 31.10.2014, 16:31 Uhr

Ich halte nicht viel davon, gleich am NMT zu testen, auch wenn es einem natürlich in den Fingern juckt. Als ich damals bei meinem Sohn in der KiWuPraxis vom positiven Bluttest erfuhr, fragte mich mein Arzt, ob ich zuhause schon getestet hätte. Er bittet zwar immer drum, genau das nicht zu tun, aber viele halten sich nicht dran. Ich hatte es nicht getan (frei nach dem Motto "Je länger ich kein negativ habe, desto länger bin ich schwanger"), was er mir erst nicht ganz abgenommen hat. Er meinte dann aber irgendwann, dass ich, wenn ich an diesem Tag getestet hätte (es war ES+15), hätte ich definitiv einen negativen Test in der Hand gehalten. Das hcg in meinem Blut lag nämlich so niedrig, dass im Urin erst recht nicht genug gewesen wäre für einen positiven Test, da der Urin ja immer ein paar Tage hinter dem Blut her hinkt.

Was ich mit diesem langen Text sagen will: Sei realistisch eingestellt, dass es wirklich ein Negativ sein könnte, aber gib die Hoffnung auf ein Positiv noch nicht völlig auf. Gib dir noch ein paar Tage und wenn die Mens bei NMT+5 immer noch nicht da ist, mach noch einen Test. Vielleicht sieht es dann ja schon ganz anders aus.

Meine Daumen sind zumindest feste gedrückt.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von Calu am 31.10.2014, 17:16 Uhr

Ja, ihr habt schon recht. Bin im Prinzip auch entspannt, da es kein Muss sondern ein Kann ist.
Es ist nur so, dass irgendwas in meinem Unterleib vor sich geht und ich einfach verunsichert bin.
Bin heute NMT+3 und hatte eben heute früh den negativen Test. Ich selbst hätte eigentlich gar keinen gemacht, aber ich bekomme ohne positiven Test keinen Termin beim Frauenarzt (wäre eine neue Patientin).
Ich warte nun einfach schön brav weiter und irgendwann nächste Woche...vorausgesetzt die Tage bleiben immer noch aus...werde ich nochmal nen Test machen.
Und vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich würde mich sehr freuen mit euch allen gemeinsam unsere Schwangerschaften zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von Mami_Okt am 31.10.2014, 19:37 Uhr

Ich hibbel auch...
Heute bin ich ES+5. Das heißt, ich weiß auch erst in einigen Tagen ob es geklappt hat. Es ist mein zweiter ÜZ.
Bei meinem Sohn hat es im 3. ÜZ geklappt.

Also drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von Knuffel86 am 31.10.2014, 20:37 Uhr

Wir hibbeln auch noch.
ES ist am 4.11 und NMT am 18.11.
Dauert also noch ein Weilchen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von BABY-FIEBER am 31.10.2014, 22:09 Uhr

Hier.. ich auch bin heute ES+9/10 und NMT wäre am 5.11. oder 6.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch wer?

Antwort von sanoda am 01.11.2014, 11:44 Uhr

Hi...
Ich müsste meinen ES am 03.11. sein, der NMT dann am 17.11.! Positiv getestet wird dann hoffentlich am 18.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.