Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ArniJ am 30.10.2014, 18:20 Uhr

die rote Pest ist da

Heute Vormittag war es vorbei mit hoffen...
Und das Schlimmste ist, dass wir wegen der Fortbildung meines Mannes erst wieder in den Dezember-Bus einsteigen können...

Euch allen wünsche ich das Beste und viele gewollte Schwangerschaften
Bleibt schön bis zum Schluss sitzen.

 
3 Antworten:

Re: die rote Pest ist da

Antwort von Samily am 30.10.2014, 21:30 Uhr

Ach das ist ja doof! Sehr schade, dann klappt es hoffentlich für Dezember. Schade das ihr dazwischen keine Zeit habt! Drücke die Daumen das es dann auch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die rote Pest ist da

Antwort von ArniJ am 31.10.2014, 14:55 Uhr

Danke Sami, ich drück dir die Daumen, dass dein Test positiv ausfällt und dass sich deine Übelkeit dieses Mal in Grenzen hält. Und du weißt ja: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - also warte ruhig mit deinem Test noch die Woche voll ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die rote Pest ist da

Antwort von Samily am 31.10.2014, 15:10 Uhr

Danke wir werden sehen. Seit 2 Tagen istmir plötzlich nicht mehr schlecht (war bei erster SS ja auch nicht immer der fall) na mal sehen... man möchte es halt einfach irgendwie wissen ob man SS ist oder nicht, macht mich ganz kirre die Warterei. Und ich hab zu viel zeit drüber nachzudenken da ich mit unserer Tochter noch daheim verweile (außer 2 tage/Woche wo ich arbeite)
Machs gut und toitoitoi für euren nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.