März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaeiio, 10. SSW am 21.08.2022, 12:07 Uhr

Sehr häufiges urinieren

Guten Tag,

ich muss seit heute früh wirklich ständig auf Toilette.
Kaum bin ich aus dem Bad raus könnte ich wieder zurück weil ich wieder den Druck habe ...

Dazu brennt es auch einwenig beim Wasserlassen..


Ich habe in einer Woche meinen Termin beim FA, sollte ich aber doch morgen anrufen und bescheid sagen?

Ich weis echt nicht was ich machen soll.

 
3 Antworten:

Re: Sehr häufiges urinieren

Antwort von Claudia91, 13. SSW am 21.08.2022, 12:30 Uhr

Wenn es brennt kann es eine blasen Entzündung sein. Geh morgen zum Hausarzt der soll deinen Harn untersuchen.
Und trinken viel das hilft aich. Du musst zwar noch öfter aber wenn es wirklich eine Entzündung ist musst du mehr trinken.

Aber öfters auf Klo ist normal.
Ich muss in der nach 1 bis 2 mal auf weil ich so dringend muss und untertags auch oft. Hatte das bei der 1. Schwangerschaft erst in der Mitte der Schwangerschaft aber nun in der 2. Schwangerschaft schon im 1. Trimester.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr häufiges urinieren

Antwort von Krümel042021, 13. SSW am 21.08.2022, 13:29 Uhr

Klingt nach blasenentzündung, würde aber zum Frauenarzt statt zum Hausarzt. Bei eventueller Medikamente bist du da in der Schwangerschaft besser beraten. Kannst ja morgen früh einfach mal anrufen, dann siehst du ob es besser oder schlimmer ist. Und ja trinken trinken trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr häufiges urinieren

Antwort von Vanessakr, 9. SSW am 22.08.2022, 22:51 Uhr

Hello, ich muss an manchen Nächten fast jede Stunde auf Toilette, ich war nie ein guter Trinker. Jetzt hab ich immer Durst und renne dementsprechend oft.
Ich würde dir empfehlen ganz viel zu trinken bzw. Blasentee zu kaufen, so kann man sich den Gang zum Arzt eventuell auch sparen.
Wenn es dann wirklich nicht besser wird , würde ich auch den Hausarzt aufsuchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.