Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby, 26. SSW am 03.07.2020, 0:08 Uhr

Schwindel, alles dreht sich...

Hallöle, ich war ja Samstag schon im Krankenhaus, weil sich alles drehte und ich mich ständig übergeben musste. Nun war es bis auf die Erschöpfung schon viel besser, angeblich war es der Kreislauf... jetzt lieg ich im Bett und es geht schon wieder los... das macht mich wahnsinnig. Auf dem Rücken lieg ich nicht, also Vena cava wird das nicht sein, aber ich hab auch keine Ahnung was sonst Beine hoch in Seitenlage geht ja auch nicht...

 
3 Antworten:

Re: Schwindel, alles dreht sich...

Antwort von RealityWoman, 26. SSW am 03.07.2020, 8:29 Uhr

Hast du die Möglichkeit einen Blutdruck zu messen Fragezeichen ist der tendenziell eher niedrig? Wichtig ist dass du nicht die ganze Zeit liegst und versuchst dich zu bewegen . Und viel Trinken.
Außerdem können Stützstrümpfe Wunder wirken.Kriegst du in der Apotheke. Meistens ist Übelkeit in Kombination mit Schwindel die Folge von zu niedrigen Blutdruck. Ich wünsche dir gute Besserung meld dich mal ob es etwas gebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel, alles dreht sich...

Antwort von Skippy am 03.07.2020, 9:09 Uhr

Hast du dir in der letzten Zeit den Kopf gestoßen?

Ich hatte mal ganz üblen Drehschwindel und es hat sich herausgestellt, dass durch eine Kollision zwischen Kopf vs. Wand am Kopfteil des Bettes meine Ohrkristalle komplett durcheinander geworfen wurden. Der Orthopäde hat die dann durch spezielle Kippübungen des Oberkörpers wieder ins Gleichgewicht gebracht und es war weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel, alles dreht sich...

Antwort von Janisbaby am 03.07.2020, 11:32 Uhr

Tatsächlich zurück vom HNO, das mit den Steinchen ist es und nun muss ich so Übungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. ssw Baby dreht sich immer wieder

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert und suche nach einer guten Lösung. Bin in der 38. SSW und erwarte mein zweites Kind. Ganz im Gegensatz zum ersten Kind habe ich dieses Mal ein Baby dass sich alle paar Tage für eine neue Position entscheidet. Da wir uns wieder für ...

von Hullala, 38. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Starker Schwindel

Ich habe seit ein paar Tagen (heute bin ich 4+1) ganz schlimmen Schwindel… habe gelesen das kommt von der größeren Menge an Blut im Körper, aber dafür ist es doch noch viel zu früh?!? Kennt ihr das so früh in der ...

von Martina om Norwegen, 5. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

SSW 15+2 - nächtliche Gleichgewichtsstörungen und Schwindel, wer kennt das?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin’s mal wieder. Bin jetzt bei SSW 15+2. Diese Nacht hatte ich eine ganz beängstigende Situation. Ich hatte totale Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich konnte nicht auf die Toilette gehen, ohne mich überall festzuhalten, bin getorkelt und fühle mich ...

von Mariposa88 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

plötzlicher Schwindel

Hallo ihr Lieben, ab und zu pocht mein Herz so stark in der Brust, dass ich es richtig von außen spüren kann. Das dauert ungefähr immer 5 Sekunden, dann ist wieder alles gut. Heute hatte ich das in der Arbeit ganz plötzlich beim ...

von Cathse, 22. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo ihr Lieben, noch jemand dabei der mit Schwindel Probleme hat? Ich kämpfe seit Samstag damit. Meine Füße sehen abends furchtbar angeschwollen aus. Ich mag so langsam nicht mehr. Morgen darf ich wieder zum Doc. Mal sehen was der sagt. Wie geht es euch ...

von sanny178, 34. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel, unwohl, Unterleibschmerzen, Gleichgewichtsprobleme

Hallo ihr Lieben, ich habe die Symptome oben aber nicht so ausgeprägt, dass es mir völlig schlecht ginge. Ich weiß nicht ob mir vielleicht auch nur meine Psyche einen Streich spielt aufgrund der ersten SS. Der Schwindel ist allerdings keine Einbildung, bin zwischendurch ...

von Miramar07, 16. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Die Kinder sind aus dem Haus und ich wieder im Bett. Der Ort wo es mir am besten geht, wo ich mich am sichersten fühle. Als würde es mir nicht schon schlecht genug gehen werde ich nun seit bald 3 Tagen von schlimmen Schwindel begleitet. Kommt super wenn dir eh den ganzen Tag ...

von FrauEule, 9. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Ist euch auch schwindelig???

Hallo, Meine Blutungen sind komischerweise seit heute Morgen weg. Aber dafür war mir heute morgen schlecht und ich hatte auch einen Blutdruck mit 85/60/83, welches den Grund für meine Schwindelattacken erklärt. Ist euch auch schwindelig? Hilft da auch was anderes ...

von Mausi85, 5. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo. Ich habe seit ner Woche immer wieder Kopfschmerzen, Schwindelgefühl mir wird richtig schwarz vor den Augen und ich hab Herzrasen. kennt das jemand von euch auch? Ich nehme schon Eisen und was für die Schilddrüse. Mir geht's einfach nur mies und dabei bin ich schon in ...

von ZoSa, 12. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

heute ständig schwindelig

Mir wird heute irgendwie ständig schwindelig, und mein Bauch zieht und zwickt... in der ersten Schwangerschaft hatte überhaupt keine Beschwerden, da War ich aber auch erst 20, in der zweiten und vor allem der dritten hatte ich dann ziemlich Übelkeit zu kämpfen, ob das mit dem ...

von jelema, 5. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.