Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 5. SSW  am 22.02.2023, 13:15 Uhr

Starker Schwindel

Ich habe seit ein paar Tagen (heute bin ich 4+1) ganz schlimmen Schwindel… habe gelesen das kommt von der größeren Menge an Blut im Körper, aber dafür ist es doch noch viel zu früh?!?
Kennt ihr das so früh in der Schwangerschaft?

 
6 Antworten:

Re: Starker Schwindel

Antwort von Mami202123, 5. SSW am 22.02.2023, 13:37 Uhr

Jaa das war bei beiden Schwangerschaften bei mir ein Zeichen, bzw hatte sonst gaaar keine Symptome Bei dieser SS wurde mir plötzlich so schwindelig und alles hat sich auf einmal gedreht (vor ausbleiben der Periode) und ich wusste schon hah es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Schwindel

Antwort von Herzschlag am 22.02.2023, 14:21 Uhr

Ja, kenn ich ist bei mir auch ganz schlimm. Gestern auch den ganzen Tag obwohl ich die meiste Zeit davon sogar lag.
Ich bin noch nicht sicher, habe aber die Vermutung ob es evtl ist wenn man zu wenig Zucker zu sich genommen hat oder generell zu wenig gegessen hat.
Ich versuche jetzt einfach mehr zu essen und hoffe es wird dann besser. Bin heute 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Schwindel

Antwort von Fiorellina86, 6. SSW am 22.02.2023, 14:40 Uhr

Same here!! bei mir war schwindel auch das erste Anzeichen in allen 3 SS. Bin jetzt bei 5+2 und hab ihn immer noch… bei mir hat es sogar schon bei ES+8 angefangen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Schwindel

Antwort von Emi2021, 7. SSW am 22.02.2023, 19:55 Uhr

Ich kann mich den anderen anschließen! Ich bin auch aufgewacht mit starker Schwindel und Übelkeit. Dachte mir ach sicher wieder niederiger Blutdruck. Mein Mann hat dann gesagt mach mal ein Test und zack positiv. Der Schwindel ist nicht mehr so oft in der 7.SSW, aber die Übelkeit haltet an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Schwindel

Antwort von KathiunddieErbse am 22.02.2023, 19:59 Uhr

Bisher ging es bei mir mit Schwindel- mir ist immer nur kurz mulmig, wenn ich ausm Bett aufstehe.
Bisher hat auch immer essen gegen die Übelkeit geholfen. Bis heute… :( bin gerade im Urlaub mit sehr geilem Essen… und ich hab gerade nur ein kleines Dessert bestellt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Schwindel

Antwort von Kaffeekauz, 5. SSW am 23.02.2023, 5:52 Uhr

Ja, das hatte/habe ich auch. Bei dieser Schwangerschaft hab ich es auf den Infekt geschoben, den ich gerade habe, aber bei den drei davor waren Kreislauf Probleme das einzige Symptom, dass ich immer hatte, nur unterschiedlich stark ausgeprägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

übelkeit und schwindel

Huhuuuu Seit gestern plagt mich die übelkeit den ganzen tag und mir ist zwischen durch sehr schwindelig. Achso und ich bin total erschöpft. Wie geht es euch denn so? Habt ihr tipps gegen übelkeit? Über jeden tipp bin ich sehr sehr ...

von Vani89 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.