Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wassermelone22, 6. SSW am 22.02.2023, 10:43 Uhr

Am Ende mit den Nerven

Hallo leute, war heute bei 5+5 beim Gyn, sie hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle gesehen, dann meinte sie sie sieht keinen Embryo und den müsste man in dieser Woche schon sehen, sie geht von nem Windei aus. DANACH meinte sie „das hier ist der embryo“ ich so hää jetz doch?? Sie weiß es nicht. Im anhang ein bild. Sieht das für euch auch aus wie ein dottersack??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von sarah8924 am 22.02.2023, 10:51 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von July1985, 7. SSW am 22.02.2023, 10:56 Uhr

Sieht doch ganz gut aus.
Wird dann nächste Woche nochmal geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Wassermelone22, 6. SSW am 22.02.2023, 10:59 Uhr

Ja nächste woche freitag, sie hat nach dem US von medikamenten um den Abgang einzuleiten gesprochen und von Ausschabung. Bin absolut verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Wassermelone22, 6. SSW am 22.02.2023, 11:06 Uhr

Sorry!! Nicht von einem Windei sondern von einer Blasenmole geht sie aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Herzschlag am 22.02.2023, 11:07 Uhr

Ich würde mir vorher bei einem anderen Frauenarzt eine Zweitmeinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Murmeli22 am 22.02.2023, 13:47 Uhr

Hat sie dir Blut abgenommen? Bei einer Blasenmole explodieren die HCG Werte, hatte meiner Schwester. Ist aber sehr sehr sehr selten soweit ich weiss.
Und bzgl Ausschaltung so direkt, ausser wenn es einen dringenden gesundheitlichen Grund gibt musst du erstmal gar nichts. Du darfst abwarten und du darfst auch immer zu einem anderen Arzt. Ich drücke die Daumen bei meiner ersten SS hat man übrigens erst Ende der 7. Woche ganz am Rand was erahnen können. Also erstmal durchatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Wassermelone22 am 22.02.2023, 14:02 Uhr

Ja es wurde blut abgenommen heute, bin mal gespannt was nächste woche ist. Fühle mich ganz schlimm bei dem gedanken dass ich nochmal zu ihr muss!! Ich arbeite im Krankenhaus und werde mir von meinen kollegen nochmal draufschauen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Sally123, 7. SSW am 22.02.2023, 17:42 Uhr

Hey du also ich würde mich erst mal beruhigen
Mann sieht doch eindeutig das es ein dottersack ist
Ich war bei 5+6 beim FA UND man sah auch nur einen dottersack
Bei 6+5 sah man dann schon einen Embryo mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Saphira91 am 23.02.2023, 12:15 Uhr

Hi hi

Also wir sind ziemlich gleich von den Tagen her und meins sieht genau so aus. Würde mir kein Kopf machen und zu einem anderen Arzt gehen in 2 Wochen sieht man wesentlich viel mehr. Am besten lädst du dir mal die app Schwangerschaft + runter da sind auch Beispiel ultraschallbilder drin

Wenn du dir ganz unsicher bist geh in die Klinik und lass da nochmal schauen die haben meiner Erfahrung nach einen viel besseres Gerät als die meisten FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Nerven

Antwort von Mama6789 am 24.02.2023, 9:04 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hänge auch noch in der 'schwebe' und bin total verunsichert. Ich wurde zurück datiert weil bei rechnerisch 6+2 die Fruchhöhle 4+6 entsprach, Embryo und Dottersack vielleicht da aber nicht richtig gut zu sehen. Muss nächsten Donnerstag nochmal hin. Gelbkörperhormon nicht nehmen, aussage FA: entweder es sitzt oder es sitzt nicht.
Ich versuche positiv zu denken aber es fällt mir sehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Smiiiillleeyyyy um 15 Uhr 😍😍 boah jetzt nervenschonung!

Man oh man bin ich froh, diesen smiley heute zu sehen und erst recht das es geklappt hat, zu herzeln nachts! Rahel benutze die rosanen clearblue an alle die ...

von SmileyDay 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven....

Das ganze macht mich verrückt!!! Ich bin schon so ein sehr ungeduldiger Mensch aber dieses hibbeln ist echt sehr sehr nervenaufreibend.das schlimmste ist aber das man es nicht abstellen kann!!! Geht s euch auch so?selbst wenn man entspannt sein will klappt es meist nur kurz.so ...

von Gosia2015 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.