Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabthe, 24. SSW  am 02.07.2020, 16:02 Uhr

Bauchgetasche...

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute ne Kundin die mir während ich ihr Strähnen gemacht hat an meinem Bauch rumgetascht hat....UNGEFRAGT!

Ich habe erstmal nur gelächelt, als sie dann nochmal anfing an meinem Bauch rumzupieksen und zu beurteilen das mein Bauch ja noch viel zu weich sei.
Bei ihrer Freundin wäre der Bauch schon viel härter, habe ich ihr gesagt das ich das nicht möchte.

Darauf hin hat sie ziemlich pissig reagiert und meinte das ich ihr meinen Bauch ja förmlich ins Gesicht drücke.

Ja sorry, ich zieh ihn das nächste mal ein


Habt ihr auch schon mal so Erfahrungen gemacht?
Und wir habt ihr reagiert?

Wenn meine Mama oder meine Oma das macht, macht mir das nichts aus.
Aber bei Kundin, die ich "nur" kenne weil sie alle 4-7 Wochen meinen Salon betreten fühle ich mich nicht wohl dabei.

 
12 Antworten:

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Sabthe am 02.07.2020, 16:04 Uhr

Getatsche meine ich natürlich...anscheinend zähle ich auch zu denen die nickz die Fähigkeit besitzen Dinge richtig zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Titounet, 26. SSW am 02.07.2020, 16:10 Uhr

Geht gar nicht...
und du hast völlig recht mit deiner Reaktion...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Lorem ipsum, 26. SSW am 02.07.2020, 16:18 Uhr

... Wäre aber ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von rgb am 02.07.2020, 16:36 Uhr

Boa das hätte ich auch nicht gerne gehabt! Während stöhnen oder sonstigen färbetechniken kommt man zwangsläufig nahe gibt doch keinem das recht dann da rum zu tatschen.
Bei mir haben eher langjährige Kunden vielleicht mal kurz den bauch gestreichelt oder viel beobachtet um vielleicht tritte zu sehen. Ich hatte es nicht wirklich gerne aber es war auch nicht zu aufdringlich. Sie hatten eben freude und haben das dann darum gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Juma82 am 02.07.2020, 17:23 Uhr

Empfinde ich als distanzlos und aufdringlich. Wenn auch vielleicht ganz nett gemeint. Verstehe dich da total.
Bei Kunden stelle ich es mir schwierig vor, angemessen reagieren zu müssen.
Ich wäre da eher der Typ, der offensichtlich ausweicht, die Hände wegschiebt und direkt ganz genau erklärt, wie gut ich das leiden kann Damit dann wohl auch diejenige, mit einem Kunden weniger
Erfahrungen hab ich glücklicherweise nicht damit gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Sabthe am 02.07.2020, 17:38 Uhr

Ja das ist immer so ein schmaler Grad zwischen Kunden optimiert arbeiten und seine Meinung zurück halten oder halt nicht.

Aber ich dachte heute es geht ja um meinen Körper und ich streichel ja auch nicht ungewollt irgendein Körperteil von ihr.

Das ist mein drittes Kind und das erstemal das ich in so eine Situation gedrängt wurde.

Komischerweise beschäftigt mich das ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Skippy am 02.07.2020, 17:45 Uhr

Einfach in allen Bereichen unwissend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Sabthe am 02.07.2020, 17:47 Uhr

Schuldig im Sinne der Anklage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Skippy am 02.07.2020, 17:49 Uhr

Ich finde, du hast sehr richtig reagiert. Ich musste diese Erfahrung zwar noch nicht machen, aber man kennt ja die Stories und ich denke mir jedes Mal "WHY!?" Es ist ein Bauch, eine intime Stelle des Körpers, kein Oberarm und keine Hand, die man kurz antippt, sondern ein Bauch mit jemandem drin. Der wird nicht ungefragt berührt, es sei denn es sind mir nahestehende Menschen, da juckt mich das nicht.

Wenn diese Kundin jetzt meint, eingeschnappt zu sein, weil du ihr letztlich einfach nur ihre eigene Übergriffigkeit gespiegelt hast, sei es so. Ich verstehe aber, dass dich das beschäftigt. Gott sei Dank wird die Demenz das in wenigen Tagen von selbst regeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Mamajuni16, 26. SSW am 02.07.2020, 19:41 Uhr

Hey. oh ich kann das gut verstehen! Ich würde das auch überhaupt nicht haben können. Und ich würde das auch definitiv sagen. Das ist für mich sowas ähnliches wie die Leute, die einfach wildfremden Kindern durchs Haar wuscheln oder so, geht echt garnicht!

Was in solchen Situationen übrigens immer Abhilfe schafft: das selbe auch bei diesen Leuten machen (für sie getestet und für gut befunden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Skippy am 02.07.2020, 21:03 Uhr

Du hast einer Nicht-Schwangeren Frau den Bauch gestreichelt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgetasche...

Antwort von Mamajuni16 am 03.07.2020, 11:48 Uhr

Nee, ich hab einer wildfremden Frau durchs Haar gewuschelt, nachdem sie das ganz selbstverständlich beieiner Tochter gemacht hat...
Seltsamerweise fand sie das nicht sooo schön, ich verstehe bis heute nicht, warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.