Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 30. SSW am 15.08.2018, 8:28 Uhr

Schwimmkurse

Wollt mal fragen. Geht hier jemand zum schwimmkurs? Wie läuft sowas ab? Übernimmt die Krankenkasse Kosten? Lohnt es sich jetzt noch damit anzufangen? Vielleicht kann mir jemand es beantworten.

 
4 Antworten:

Re: Schwimmkurse

Antwort von Ylva83, 33. SSW am 15.08.2018, 8:58 Uhr

ich wollte das auch immer... habe keine geeigneten in meiner Umgebung gefunden, erst jetzt durch Zufall in einem Flyer, aber der Kurs fängt jetzt erst Ende August an, beinhaltet 10 Einheiten kostst ca. 100€ und ich habe mir gesagt... jetzt ist es für mich eindeutig zu spät. Aber ich bin gerade wieder beim Vorbereitungskurs (war ich 2013 auch schon) aber ich nutze die kurze Zeit für mich alleine mal was zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurse

Antwort von Piranja1984, 32. SSW am 15.08.2018, 13:28 Uhr

Ich hab es von der 16ssw bis zur vor 2 Wochen gemacht.fand es super. Und ja bei mir übernimmt es die Krankenkasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurse

Antwort von TineBiene24, 31. SSW am 15.08.2018, 15:52 Uhr

Ich hab keinen Schwimmkurs gemacht, sondern bin einfach 3 mal die Woche bahnen schwimmen gegangen, tut auf jeden Fall sehr gut. Da fühlt man sich mal wieder leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurse

Antwort von FrauStorch, 30. SSW am 15.08.2018, 20:02 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft jede Woche einen Aquafit Kurs für Schwangere. Ich wollte es diesmal auch machen, hab es aber noch keinmal geschafft. Gehe ab Mutterschutz hin, gerade am Ende tut es total gut sich leicht zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.