Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 32. SSW  am 13.08.2018, 16:27 Uhr

Update nach KH

Atmosphäre war echt mega schön ... erst Anmeldung für Geburt erledigt, dann ctg (leider mein Kind öfters abgehauen ubd herztöne zeitweise mit „?“ aber da zu den Zeiten der Bauch am „dauerwackeln“ war hatte ich keine Bedenken, leider kam noch papierstau dazu. musste Also nach dem Doppler Ultra noch mal eins geschrieben werden. Und beim Doppler kann ich sagen war alles super und auch die biometrie ist zeitgemäß... der Knabe hat 1774 Gramm. Der Chefarzt sagt dass alles zeitgemäß ist. Hat das im Bericht so dokumentiert und mir gleich den arztbrief ausgedruckt und mitgegeben. Also ganze Panik Macherrei umsonst aber mir ist Sooo ein Stein vom Herzen gefallen.

 
8 Antworten:

Re: Update nach KH

Antwort von Vinney, 31. SSW am 13.08.2018, 16:34 Uhr

Sehr schön
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach KH

Antwort von sarah 171 am 13.08.2018, 16:51 Uhr

Das klingt doch toll ja man macht sich immer aufs neue sorgen und der riesen Stein der dann vom Herzen fällt wenn man hört das alles top ist ,das kann man kaum in Worte fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach KH

Antwort von Fanzy, 32. SSW am 13.08.2018, 17:16 Uhr

Ach wie toll, das freut mich für euch :) und auch echt toll, dass dir die Atmosphäre dort so gefallen hat. Also kannst du jetzt tief durchatmen und den Rest der Schwangerschaft hoffentlich genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach KH

Antwort von Madlene. am 13.08.2018, 18:22 Uhr

Das hört sich ja mega Super an...
Gratuliere freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach KH

Antwort von Schneckebaby am 13.08.2018, 18:48 Uhr

Perfekt! Tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach KH

Antwort von Kleiser am 13.08.2018, 18:58 Uhr

Freut mich sehr für euch,dass alles ok ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach KH

Antwort von FrauStorch, 30. SSW am 14.08.2018, 6:16 Uhr

Ach Mensch, das ist doch gut. Manchmal machen einen diese dauernden Untersuchungen auch wahnsinnig. Gut, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach KH

Antwort von Ylva83, 33. SSW am 15.08.2018, 9:02 Uhr

also ich muss sagen, das ich bei dieser SS auch bemerke, dass ich öfters durch FA und andere Kinderkrankheiten (wie Verdacht mit Ringelröteln im April ) mehr in Panik versetzt wurde als bei meiner ersten SS 2013. Dann habe ich auch den direkten Vergleich Hochschwanger im Winter und SS mit schon viel mehr Bauch als damals bei diesen zeitweise sehr heißen Temperaturen, jetzt mehr wehwechen, alles ist schwerer. Meine Nerven sind zeitweise mehr am Ende. Und diese Nachricht hat mir am Montag noch mal so viel positives gegeben, besonders mit den netten Chefarzt und den tollen Hebammen, dass ich hoffe das die restl. SS auch positiv verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.