Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 32. SSW  am 12.08.2018, 21:09 Uhr

Irgendwie Anget vor morgen ..

Irgendwie hab ich echt Angst vor meinen kh Termin zum Doppler und biometrie keine Kontrolle, hab Angst dass die mir noch mehr Angst machen wegen evtl Infektionen die man nicht gemerkt hat und mein Baby dann doch „geistig oder körperlich behindert“ sein wird.

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie Anget vor morgen ..

Antwort von TrishaDaimond, 32. SSW am 12.08.2018, 21:16 Uhr

Ohje, dass tut mir sehr leid! :/
Da die richtigen Worte zu finden ist schwierig... ich kann Dich total verstehen, ich wäre da auch sehr angespannt...
meine alte Fa hat mich damals bezüglich der ganzen Untersuchungen gefragt, was wir mit den Antworten machen würden. Nichts, wir haben uns für nichts entschieden. Wirklich schlimmes, sieht auch der Fa, sonst überweist er, ganz klar.
Es ist schlimm und dramatisch, es ist jedoch trotzdem Dein, Euer Kind oder?
Es ist schwer, ja, aber Versuch Dich deswegen nicht völlig verrückt zu machen. Du brauchst auch ein bisschen Schlaf
Lass uns doch gerne wissen was morgen dabei heraus gekommen ist wenn Dir danach ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie Anget vor morgen ..

Antwort von Milaschka, 30. SSW am 12.08.2018, 21:52 Uhr

Ich drücke die Daumen für euch!
Mein Kontrolltermin ist am Montag 20.08.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie Anget vor morgen ..

Antwort von Schneckebaby am 12.08.2018, 21:59 Uhr

Versuche ruhig zu bleiben. Stress überträgt sich und würde leider nichts an der Situation ändern sollte sich irgendwas zeigen. Und dann kann es auch noch ein Fehlalarm sein.

Ich hoffe sehr du hast morgen eine gute Begleitung bei dir. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie Anget vor morgen ..

Antwort von Kristina94 am 13.08.2018, 12:57 Uhr

Huhu aus dem Maibus, dein Baby ist vielleicht etwas kleiner aber das muss nicht sofort heißen dass es deinem Baby nicht gut geht. Meine Maus wurde bei 35ssw auf ~1,6kg geschätzt.. 36+0 wurde sie geholt weil ich Präeklampsie hatte mit v.a. Hellp syndrom, und bei mir wurden die Dopplerwerte miserabel und sie wollten nicht mehr warten. Aber bei deinem Baby ist die Zunahme super, was eher nicht für pathologische doppler werte spricht. Versuche dich nicht verrückt zu machen, wenn ctg, fruchtwasser, doppler unauffällig sind dann geht es auch deinem Baby gut.
Wie die vor mir schon sagten, stress tut euch beiden nicht gut und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und du nach dem Ultraschall beruhigt nach hause kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.