Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983, 30. SSW am 15.08.2018, 6:50 Uhr

Die 3 steht davor - wie schnell die Zeit vergeht....

Hallo zusammen,

Nächste Woche habe ich ja bereits mein Geburtsvorbereitungsgespräch, oh Mann jetzt geht alles ganz schnell....
Bin auch total im Nestbautrieb mit Klamotten zusammensuchen in 44/50, was sind die winzig
Auch mal mit dem Mann alles besprochen, welche Scenarios gibt es, wen rufen wir an im Notfall usw.
Jetzt entscheidet sich eben die Lage der Kinder in den nächsten 3 Wochen ca ob es dfoch suf Ksiserschnitt hinausläuft, dementsprechend kann man sich dann wieder darauf vorbereiten.
Je länger die Babies drinnen bleibern desto besser natürlich, Frager ist ab wann man dann doch spätestens einleiten würde.

Mein Gefühl sagt mir dass sie von selber kommen, so rund 35/36 Wochen wäre ja prima aber leider kann man das ja nicht beeinflussen


Bis jetzt ist es eine Bilderbuch Zwillingsschwngerschaft meinte der Arzt, bleibt zu hoffen dass es auch eine komplikationslose Geburt wird
Wie gehts euch denn so?? Auch mit The ma Geburt ikm Hinterkopf beschäftigt?

 
1 Antwort:

Re: Die 3 steht davor - wie schnell die Zeit vergeht....

Antwort von Fanzy, 32. SSW am 15.08.2018, 7:45 Uhr

Mein Gespräch ist erst in der 36. Ssw, aber so langsam drehen sich auch immer mehr Gedanken um die Geburt und die erste Zeit mit dem Kleinen.
Was mich auch "geschockt" hat: heute ist der 15.8. Und ET ist der 15.10... es ging alles so schnell irgendwie. Und es wird weiterhin so schnell und gleichzeitig super langsam weiter gehen Bald beginnt auch schon mein Mutterschutz, das wird auch noch mal so eine mentale Hürde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.