Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 09.01.2023, 8:05 Uhr

Schwieriger Stillstart, Erfahrung Stillhütchen

Danke für deinen Beitrag und liebe Grüße aus dem November.

Bei unserer großen lief das stillen nach dem ersten Schmerz super. Nie hatten wir mit Blähungen zu tun.

Jetzt bei der Kleinen, Blähungen ohne Ende. Sie nimmt die Brust oft nur so halb in den Mund, weil ich zu viel Milch habe und der MSR zu doll ist. Dadurch schluckt sie Tonnen von Luft und ich muss sie ständig nochmal neu anlegen Nach der Erwähnung vom intuitiven Stillen habe ich mir das Mal angeguckt und gleich gestern Abend ausprobiert : es ist der Hammer!! so ein tolles Gefühl, so entspannt, sie lag perfekt in meinem Arm und hat sich nicht verschluckt und so schön ruhig getrunken und auch keine Luft gezogen.

Ich finde es nur so schade, dass man davon so selten liest und hört sodass es ein "Geheimtipp" ist, obwohl das bestimmt tausenden Frauen auch helfen würde zu wissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entspannter Stillstart und breast crawling

Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich ein Video auf „Stillkinder“ zum entspannten Stillstart von Gesine Regens gesehen. Sie erklärte dort, dass Neugeborene, die nach der Geburt auf dem Bauch der Mutter liegen dürfen innerhalb der ersten 60 Minuten „allein“ den Weg zur Brust ...

von NicJe, 37. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.