Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anniso am 08.01.2023, 11:14 Uhr

Schwieriger Stillstart, Erfahrung Stillhütchen

Danke für deine Erfahrungen, sehr spannend was du bzgl des Anlegens berichtest!
Richtig angelegt ist die Kleine bei mir zwar und es ist auch mittlerweile mit Stillhütchen nicht mehr schmerzhaft (bis auf den Anzugsschmerz) aber es nervt mich das ganze drumherum mit Raufgeben, Abkochen usw.
Wenn ich ihr die Brust ohne Stillhütchen gebe, wird sie schnell ungeduldig weil sie es jetz ja mit gewohnt ist.. Schmerzen hab ich dabei keine (mehr), die kamen beim letzten Mal aber auch erst als ich innerhalb von 2 Tagen die Stillhütchen weggelassen habe und komplett ohne gestillt habe wahrscheinlich einfach zu viel, zu schnell beansprucht worden..

Ich hoffe wir finden da noch einen Weg um davon wegzukommen ohne dass die Brust wieder so wund wird. Auch dir drück ich die Daumen, dass es noch entspannter wird
Berichte gerne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entspannter Stillstart und breast crawling

Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich ein Video auf „Stillkinder“ zum entspannten Stillstart von Gesine Regens gesehen. Sie erklärte dort, dass Neugeborene, die nach der Geburt auf dem Bauch der Mutter liegen dürfen innerhalb der ersten 60 Minuten „allein“ den Weg zur Brust ...

von NicJe, 37. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.