Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RedrumKitty  am 05.12.2021, 11:28 Uhr

Schwieriger Start und doch überglücklich ❤️

Hallo ;
Ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet ;
Wir haben am 4.10. unser zweites kleines Wunder bekommen dürfen leider mit einem Kaiserschnitt was ich null wollte. Er wurde viel zu schwer uns zu groß geschätzt und das von 3 verschiedenen Ärzten. Also hieß es nur noch das Wochenende und Zack am Montag kommt er. Ich war vollkommen überfordert das er nun geholt werden musste und zu dem ultra traurig weil ich ihm gern auf natürliche Weise geboren hätte. Er wurde von den Ärzten aber auf 4500 und Tendenz nach oben geschätzt kurz nach dem Kaiserschnitt (er kam mit 3800g auf die Welt) wurde er mir kurz gezeigt und ich hab ihn für 3,5 Stunden nicht mehr gesehen weil sie seine Atmung überprüft haben weil er so komisch "geknurrt" hat. Das habe ich aber erst im Nachhinein alles erzählt bekommen weil davor konnte mir keiner Auskunft geben und keiner wusste etwas. Nach den 3,5 Std kam dann endlich mein Mann (zum Glück) mit unserem Sohn ins Zimmer. Er meinte nur: "Zum Glück haben die jetzt entschieden das wir zu dir dürfen sonst hättest du den Kleinen heute nicht mehr gesehen!" auf meine Frage was den los gewesen sei meinte mein Mann "er hat so komisch geknurrt deshalb haben sie gemeint das er Probleme mit der Lunge hat aber die Sättigung war in den zwei Stunden sehr gut. Sie wissen nicht warum er das macht." Ich nahm meinen Sohn auf die nackte Brust und er hörte sofort auf. Ein Bonding hat nämlich bei meinem Sohn nicht statt gefunden worüber ich mega enttäuscht war - die Erklärung -> vergessen! Kein Wunder das der kleine Mann überfordert war mit dem Ganzen und dieses Geräusch gemacht hat . Danach hat er dieses "Knurren" nur einmal noch gemacht und das war als er im Beistellbett gelegen war. Er war wach und ich auf dem Klo seither nie wieder.

Nach 4 Tagen haben wir das Krankenhaus verlassen und waren mega Happy. Haben uns eingelebt, gekuschelt und ich habe mich vom Kaiserschnitt erholt Bis zur U3
Beim Kinderarzt im Wartebereich haben wir uns dann das RS Virus geholt. Meine Tochter hatte 4 Tage lang Fieber, Schnupfen, eine Ohrenentzündung und Bronchitis. Papa und die große haben dann getrennt geschlafen von mir und dem kleinen Mann. Leider vergebens! Mein Sohn hat dann starken Husten bekommen und Schnupfen. Nach ein paar Tagen dann auch Fiber worauf wir ins Krankenhaus gefahren sind und festgestellt wurde er (und auch wir) hatten RSV. Wir mussten zur Beobachtung 2 Tage im Krankenhaus bleiben. Zum Glück nur 2 Tage. Wir waren mit 2 weiteren Babys auf dem Zimmer die auch RSV hatten und beide wurden mit Sauerstoff versorgt. Beide haben es aus dem Kindergarten von den älteren Kindern bekommen. Die Nächte waren katastrophal
Endlich wieder daheim haben wir festgestellt das es bei uns schimmelt und der Katze ging es auch so schlecht das wir mit ihr 2 Mal innerhalb von 2 Wochen zum Tierarzt mussten. Mein Stressmagen hat sich dann auch noch zu Wort gemeldet weil ich ja so selten in letzter Zeit im Krankenhaus war
In dem ganzen Chaos ist auch noch meine Oma gestorben, verabschiedet und beerdigt worden.

Nachdem alles endlich hinter uns liegt, kommt hoffentlich eine wunderschöne Weihnachtszeit und wir können bis Weihnachten ohne Zwischenfälle genießen

Unser kleine Mann ist gestern 2 Monate alt geworden und ich kann euch nicht sagen wie glücklich und dankbar wir sind
Meine Tochter liebt ihren kleinen Bruder so sehr
Mein Mann und ich sind unfassbar stolz diese kleinen Menschen in unserm Leben zu haben

Genug geschrieben und gejammert. Ich hoffe eure erste Zeit war sehr schön mit euren Mäusen und ihr konntet jede Minute genießen.
Wir wünschen einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwieriger Start und doch überglücklich ❤️

Antwort von Hopefullyinwait am 05.12.2021, 18:29 Uhr

Oh, das klingt aber alles ganz schön aufregend und nervenzerrend. Hoffentlich wird es jetzt besser und ihr könnt die Adventszeit genießen ohne weitere Vorkommnisse.
Alles Gute euch und eine besinnliche (schreiarme :)) Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger Start und doch überglücklich ❤️

Antwort von RedrumKitty am 05.12.2021, 20:19 Uhr

Vielen lieben Dank das wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger Start und doch überglücklich ❤️

Antwort von Chelli1406 am 05.12.2021, 21:30 Uhr

Oh mann. Da habt ihr der letzten Zeit ja einiges erlebt. Hoffentlich wird es bei euch nun auch ruhiger und ihr habt eine schöne gemeinsame Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger Start und doch überglücklich ❤️

Antwort von RedrumKitty am 05.12.2021, 21:36 Uhr

Danke das hoffe ich auch das erste Weihnachten zu viert soll schon positiv in Erinnerung bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger Start und doch überglücklich ❤️

Antwort von Muhkuh-87 am 06.12.2021, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger Start und doch überglücklich ❤️

Antwort von RedrumKitty am 12.12.2021, 20:31 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.