Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 20. SSW am 28.02.2016, 16:01 Uhr

Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Hallo ihr lieben.
Erst mal wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, hoffe ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Wochenende.

Mein Mann und ich waren heute bei seinen Eltern.
Die haben Freitag schon angefragt, ob wir am WE kommen... Kam mir komisch vor, machen die nie, also hab ich ja gesagt...

Dort angekommen wurden wir gleich mit der Realität konfrontiert: sein Vater hat Krebs...
Alle waren wirklich gefasst, auch mein Mann. Bis wir eben wieder zuhause waren...
Ach Mann, wir hoffen jetz einfach ganz fest, dass der Krebs frühzeitig entdeckt wurde (bei der Vorsorge, Prostata, also nicht weil er nen Verdacht hatte).
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird mit dieser Krankheit...
Jedoch wird so einen vor die Augen geführt, was wirklich wichtig ist auf der Welt.
Ich werd morgen auch gleich wieder meinen Daddy besuchen, ich seh ihn viel zu selten, für des, dass ich net arbeite...

Wollt das eben los werden, ich bin zwar auch sehr gefasst, aber der Schock sitzt doch recht tief und ich weiß net wohin mit meinen Gefühlen..:
Mein Mann lenkt sich im Moment mit dem zocken ab... Letztes Jahr, als sein Neffe geboren wurde, starb seine Oma -am selben Tag- soweit denken wir jetz aber natürlich net...
Danke fürs lesen.

 
11 Antworten:

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von Elaela am 28.02.2016, 16:57 Uhr

Oh man das tut mir leid.
Drücke euch ganz fest die Daumen das es wirklich früh genug erkannt wurde und alles wieder in Ordnung kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von monala, 20. SSW am 28.02.2016, 18:08 Uhr

Hey,
Bei meinem Stiefvater wurde auch zufällig Prostata Krebs endeckt. Ist schon 8 Jahre her und ihm geht es sehr gut.
Ich wünsche euch viel kraft und ganz viele Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von HopingWaitingWishing am 28.02.2016, 19:43 Uhr

Oh das tut mir leid! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Wenn es bei der Vorsorge entdeckt wurde, stehen die Chancen doch bestimmt gut! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von lilke am 28.02.2016, 19:50 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch!

Mein Mann hat auch kurz nach dem Schwangerschaftstest letzten November erfahren, dass seine Mutter Krebs (nicht operabel) hat. Der Arzt meinte, ein Weihnachten, wenn sie Glück hat zwei.... Jetzt hoffen wir, dass sie Kind zwei überhaupt erlebt.

Drei Monate bevor der Große kam ist mein Opa verstorben Nochmal würde mir das schicksalstechnisch echt zusetzen...

Die zweite Runde Chemo ist bei ihr jetzt zum Glück nicht mehr so heftig, trotzdem setzt ihr das zu und der Familie natürlich auch... Wir fahren jetzt alle ein bis zwei Monate mit dem Großen hin, damit sie mehr von ihm hat. Halt immer in der Chemopause, damit es sie nicht so belastet.

Für deinen Mann viel Kraft und für euch alle natürlich auch viel "Glück", dass man es vielleicht rechtzeitig erkannt hat oder noch was machen kann.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von MinnieMama am 28.02.2016, 20:19 Uhr

Tut mir leid, dass ihr solche schlechten Nachrichten bekommen habt. :-(

Bei uns in der Familie gab es auch Prostatakrebs und demjenigen hat die protonenstrahlen Therapie geholfen!!! Google mal protonenstrahlentherapie münchen!

Vielleicht wäre das ja was und dein Schwiegervater kann seinen Arzt drauf ansprechen! Bei Fragen schick mir ruhig ne PN.

Alles gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von Gustavinchen, 19. SSW am 28.02.2016, 20:24 Uhr

Oh nein, wie furchtbar! Das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Krebs rechtzeitig bemerkt wurde und die Behandlung gut anschlägt.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von zauberinsel am 28.02.2016, 20:32 Uhr

das tut mir sehr leid, ich schließe mich den anderen an und hoffe das es früh erkannt wurde und alle sgut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von Maroulein am 28.02.2016, 20:47 Uhr

Ich drück Dich mal unbekannterweise-wir hatten so einen Februar,mir wurde von Ärzten diagnostiziert mein Kind sei nicht lebensfähig,meine Ma bekam eine Krebsdiagnose,einer meiner Onkel auch(bei ihm def.unheilbar,sein Arzt hat ihn auf Rückenschmerzen behandelt dabei war es ein Nebennierentumor)-mit dem Baby ist bis auf das sie zu klein ist alles ok,aber
wir haben fast fünf Wochen gebangt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe mit Dir das es noch nicht so weit fortgeschritten ist und gut behandelbar(wenn es früh entdeckt wurde ist die Prognose nicht schlecht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von Babytraum2016, 21. SSW am 29.02.2016, 10:06 Uhr

Ich wünsche euch auch viel Kraft und drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von danisahnee am 29.02.2016, 10:23 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten!
Die positiven Nachrichten machen mut, und den mit den nicht so positiven wünsche ich auch weiterhin alles gute und vieeeel Kraft!

Ich lasse meinen Mann etwas zur Ruhe kommen. Wir warten das Gespräch nächste Woche ab, und dann wissen wir womöglich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Antwort von danisahnee am 29.02.2016, 10:25 Uhr

Vielen Dank für die Info!
Freut mich, dass es bei euch gut ausgegangen ist...
Wir warten mal das weitere Vorgehen der Ärzte ab, und dann werd ich meinem Mann mal davon berichten.
Evtl komm ich auf dich zurück, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt auch noch mein Mann...

Hallo ihr Lieben, Als wenn es nicht schon reicht, dass ich so oft im Krankenhaus war.... Jetzt wurde heute auch noch mein Mann ins Krankenhaus gebracht.... 3 Wochen vor dem Geburtstermin unserer Tochter.... Er hatte zuerst Schmerzen im Oberbauch.... Dann in der ...

von Cora_510, 37. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute nochmal ran an den mann?

Man sagt ja alle zwei tage sex haben. Jetzt hatten wir gestern sex und heute habe ich meinen eisprung. Gestern auch schon mit massigen mittelschmerz heute richtig doll. Eig kann es ja nicht schaden dann heute nochmal zu herzeln ich denke morgen kann es dann wieder fast zu ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tollen Mann!

Hallo ihr lieben :) Da es so viele Jammerposts gibt, dachte ich warum nicht auch andersrum :) Mal die positiven Dinge im Leben sehen und sich darüber freuen! Vielleicht wollt ihr mal über positive Dinge berichten.. von Familie, Freunden, Partner, oder sonst was ...

von Julimami2020 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Zuerst ein paar Infos: unser Sohn wurde 3 1/2 Monate gestillt, dann war keine Milch mehr da. Er wurde nicht getragen sondern hatte einen Kinderwagen. Unsere Maus jetzt wird nur getragen (aber ausschließlich von mir, mein Mann will das nicht) und wird gestillt (so lange es geht, ...

von LittleOne 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist ja wahnsinnig

Er war heute mit unseren beiden Mäusen auf geheimer Tour und er hat mir zu unserem Hochzeitstag ein Kleid von schöner Schwanger mitgebracht Ich hätte ein Salto machen können.... Von mir gab's neue ...

von Inflames 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat es doch tatsächlich geschafft

Und noch eine Hebi für die Nachsorge gefunden. Hst er sich tatsächlich bemüht. Jetzt kann ich doch noch wenn soweit alles passt Ambulant entbinden. Oder immerhin nach 1 Nacht dann heim gehen und wir müssen ned alle im Familienzimmer nächtigen. Wir haben nämlich nicht ...

von KesseLady 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.