Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt8605, 20. SSW  am 28.02.2016, 10:26 Uhr

Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Habt ihr schon was fürs Baby gekauft?

 
8 Antworten:

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von gedankenfrei, 22. SSW am 28.02.2016, 11:12 Uhr

Unsere Frauenärztin wollte sich beim letzten Mal nicht festlegen. Sehen sie jetzt erst Ende März wieder. Vermutlich Tendenz Mädchen.

Kleidung kaufen wir momentan hauptsächlich gebraucht und achten einfach drauf, dass nicht textuell irgendwas draufsteht (Prinzessin, Work like a boy etc). Sonst kann ich mit allem leben, so lange es nicht rosa ist und habe auch kein Problem, wenn mal ein Auto drauf ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von Vineta84, 22. SSW am 28.02.2016, 11:51 Uhr

Hallo,
mein FA von der Feindiagnostik meinte, dass es sehr sicher ein Mädchen wird. Deshalb habe ich nun auch von meiner Schwester den Karton mit der Erstlingsaustattung ihrer Tochter bekommen.
2 weiße,sehr hübsch geschnittene Bodys waren etwas verfärbt, die habe ich dann mit roter Farbe in der Waschmaschine gefärbt-die sind total niedlich geworden.
Ansonsten muss die Familie nach der Geburt dann noch los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von Kleeblatt8605, 20. SSW am 28.02.2016, 12:08 Uhr

Meine Cousine hat vor 2 Wochen wohl schon auf ein Mädchen getippt uns aber noch nichts gesagt, dieses Mal sagte sie wieder Mädchen und ein anderer Arzt, also ihr Kollege schallte auch nochmal- er hat wohl den Ruf" Ultraschallprofi" und sagte auch Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von NAG-Hasi, 25. SSW am 28.02.2016, 13:25 Uhr

Hallo, bin aus dem Juni-Forum und mit dem 3. Kind schwanger. Bei uns war das Outing aus der FD (20.-22. SSW) immer sicher, bei meinem ersten Sohn sogar in der 13. SSW. Es kommt aber sehr auf die US-Technik und den Bediener an.
Bei uns im Bus gab es jetzt nochmal einige Um-Outings. Ich würde sagen, wenn dein Arzt ein sehr gutes Gerät hat, dann ist das Outing zu diesem Zeitpunkt 80-90% sicher. Sachen mit rosa Rüschen würde ich trotzdem nicht kaufen. Bleib doch bei neutraler Kleidung. Weiteres kannst du immer noch kaufen, wenn das Kind dann da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von Grümelchen, 22. SSW am 28.02.2016, 15:06 Uhr

Also ich habe schon fast alles zu Hause ( habe auch einiges geschenkt bekommen).
Bei mir wurde nie eine Vermutung abgegeben....sondern direkt 100%es Outing lt. FA....mittlerweile hat sich dies bei 3US (inkl. Organscreening im LKH) erneut bestätigt! Denke also dass das schon so passt
Und sollte doch noch was abfallen...naja dann muss das Mäuschen hald am Anfang hauptsächlich in hellblau "rumlaufen"
Kinderwagen, Maxicosi ect.sind eh neutral gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von Grümelchen, 22. SSW am 28.02.2016, 15:17 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von Grümelchen, 22. SSW am 28.02.2016, 15:18 Uhr


So und das zweite US Bild (das dritte gab ich grad nicht am Handy)

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind die Outings eigentlich in der 20/ 21 SSW?

Antwort von Voitleja, 19. SSW am 29.02.2016, 6:54 Uhr

Ich würde sagen, dass die Outings bei einem vernünftigen Arzt mit vernünftigem Gerät schon sehr sicher sind. Nichts desto trotz bleibt immer die Gefahr, dass man eine totale Überraschung bei der Geburt erfährt.
Ich habe für meine Tochter Samstag das letzte notwendige Teil gekauft und jetzt habe ich bis auf Kleinigkeiten wie Kamm und so absolut alles für Sie. Kleidung für die ersten 6 Monate, KiWa, Römer Schale, Kinderzimmer, Stubenwagen und so weiter. Alles da ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.