Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafee1984, 28. SSW am 07.07.2021, 18:37 Uhr

Schwankungen

Hey Mädels
War heute wieder beim Termin die letzten 3 Ultraschall war der kleine Mann ja immer größer und wir waren dann beim 06.10.
Heute plötzlich wieder 10.10.
Mein Frauenarzt hat nichts gesagt, nur das alles ok ist.
Jetzt meine Frage. Sind solche Schwankungen normal? Er hat Kopf Querschnitt, kopfumfang,Bauchumfang und Femuelänge gemessen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwankungen

Antwort von aomame84, 24. SSW am 07.07.2021, 19:29 Uhr

Bei mir gibt es auch Schwankungen. Einmal war die FL eine Woche voraus, beim nächsten mal wieder normal. Wohl ein Wachstumsschub. Hab mir keinen Kopf gemacht und das würde ich auch nicht, so lange dein FA sagt, dass alles in Ordnung ist. Da kommt bei mir übrigens jedes mal ein anderes Datum für ET raus. Mal abwarten, was es am Ende wirklich wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankungen

Antwort von Scarlett25, 31. SSW am 08.07.2021, 17:07 Uhr

Hallo, ach das ist völlig normal, meine Maus war meist zu groß, dann plötzlich an der unteren Norm und kurze Zeit später war sie wieder zeitgerecht und dann wieder zu „groß“. Meine Frauenärztin sagte das liegt daran das Babys nicht durchgehend wachsen sondern in Schüben
Deshalb sollten zwischen den Messungen auch min. 10 Tage liegen, damit keine Verwirrung entsteht, sagte sie mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.