September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 9. SSW am 21.01.2021, 14:37 Uhr

Schwangerschaftstagebuch

Hallo ihr Lieben!

Es könnte gut sein, dass dies meine letzte Schwangerschaft ist und ich hab überlegt ein Schwangerschaftstagebuch zu führen.

Macht das jemand von euch und gibt es schöne „vorgefertigte“ oder habt ihr euch selber eins gebastelt??
Und was schreibt ihr da so rein? Wie es euch geht, oder nur so Babyfortschritte und so...

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Happy87 am 21.01.2021, 14:49 Uhr

Ich habe bei unseren beiden Mädels Fotoalben gemacht. Jeden Arzttermin habe ich da eingetragen, Größe, Gewicht, Besonderheiten, wie es mir geht, Gefühle und Verhalten der großen Schwester und des Papas usw.
Und das habe ich auch jetzt wieder vor zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von miss_melli am 21.01.2021, 14:52 Uhr

Ich habe das von Mintkind.
Viele Ideen und vorgefertigte Sachen, aber auch Platz Fotos und Gedanken etc. Einzukleben und schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von isa-coyote, 9. SSW am 21.01.2021, 17:48 Uhr

Ich habe mir ein fertiges besorgt

Ist such meine letzte Schwangerschaft und möchte nichts verpassen nichts vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von jowood, 8. SSW am 29.01.2021, 13:30 Uhr

Ich habe meins von "odernichtoderdoch". Da gibt es auch schöne Meilensteinkarten passend dazu. Die fand ich schöner als die von Mintkind.
Traue mich momentan noch nicht reinzuschreiben, weil es ja noch die kritische Phase ist

Seit dem SS Test machen wir jeden Tag Fotos um später ein Zeitraffer Video zu machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.