September Mamis

Forum September Mamis 2021

Schwangerschaftstagebuch

Thema: Schwangerschaftstagebuch

Hallo ihr Lieben! Es könnte gut sein, dass dies meine letzte Schwangerschaft ist und ich hab überlegt ein Schwangerschaftstagebuch zu führen. Macht das jemand von euch und gibt es schöne „vorgefertigte“ oder habt ihr euch selber eins gebastelt?? Und was schreibt ihr da so rein? Wie es euch geht, oder nur so Babyfortschritte und so...

von Rosarot38 am 21.01.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich habe bei unseren beiden Mädels Fotoalben gemacht. Jeden Arzttermin habe ich da eingetragen, Größe, Gewicht, Besonderheiten, wie es mir geht, Gefühle und Verhalten der großen Schwester und des Papas usw. Und das habe ich auch jetzt wieder vor zu machen.

von Happy87 am 21.01.2021, 14:49



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich habe das von Mintkind. Viele Ideen und vorgefertigte Sachen, aber auch Platz Fotos und Gedanken etc. Einzukleben und schreiben.

von miss_melli am 21.01.2021, 14:52



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich habe mir ein fertiges besorgt Ist such meine letzte Schwangerschaft und möchte nichts verpassen nichts vergessen

von isa-coyote am 21.01.2021, 17:48



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich habe meins von "odernichtoderdoch". Da gibt es auch schöne Meilensteinkarten passend dazu. Die fand ich schöner als die von Mintkind. Traue mich momentan noch nicht reinzuschreiben, weil es ja noch die kritische Phase ist Seit dem SS Test machen wir jeden Tag Fotos um später ein Zeitraffer Video zu machen LG

von jowood am 29.01.2021, 13:30