September Mamis

Forum September Mamis 2021

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hallo zusammen, auch ich hatte ja gestern meinen FA-Termin (bei einem neuen FA). Der war doch sehr professionell distanziert. Er hat mich zurückdatiert vin 7+1 auf 5+x (was laut Herzeln und ES nur schlecht sein kann). Man sah nur eine Fruchthöhle, sonst nix. Er hat uns zwar gesagt, dass alles da implantiert ist, wo es sein soll, dass aber die Wahrscheinlichkeit da ist, das sich - aufgrund meines Alters - nichts entwickeln wird und das vom Körper wieder absorbiert wird. Nächster Termin in 2 Wochen. Ich könnt gerad kotzen. Anyway. Schönen Tag euch allen und bleiben wir optimistisch!

von _Antonia_ am 21.01.2021, 07:24



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Hey Ich drücke dir trotzdem alle Daumen das alles genau richtig weiter läuft Unser alter Mann meine fa sagte die ältesten auf natürlichem Weg schwanger gewordene war 49 Jahre alt Also es geht noch Alles alles gute

von isa-coyote am 21.01.2021, 08:05



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Die Ärzte - hauen eine Aussage raus und entlassen Dich dann wieder für die nächsten Wochen. Und dann steht man da und weiß nicht, wie man die nächsten Tage rum kriegen soll... Ich weiß wie das ist und drücke Dich feste! Darf ich fragen wie alt Du bist ? Ich drücke die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie es soll !

von Schwabenmädel am 21.01.2021, 08:17



Antwort auf Beitrag von Schwabenmädel

Ich bin 45 - das ist meine erste Schwangerschaft... Ich werde jetzt wohl nochmal einen Termin bei meiner vorherigen FÄ machen. Da wollte ich eigentlich nicht mehr hin. Nicht, weil ich nicht zufrieden war, aber weil sie mit einem KH zusammenarbeitet, in dem ich schonmal richtig schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ausserdem ist sie Einzelkämpferin; sprich, zu Blutabnahmen o.ä. muss man eh immer ins KH. Und da ich jetzt weder Moped fahren kann, noch wegen Corona mit Öffentlichen fahren will ( Inzidenz 600), ist das alles etwas doof und unpraktisch. Danke für Eure lieben Worte, Isa und Schwabenmädel! :*

von _Antonia_ am 21.01.2021, 08:46



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Ich schreibe Dir ne PN

von Schwabenmädel am 21.01.2021, 10:15



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Hallo Das tut mir leid, dass der Arztbesuch nicht gut verlaufen ist. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich bin auch mit 45 schwanger geworden und hatte eine komplikationslos Schwangerschaft (es war allerdings die 4. Schwangerschaft). Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Schwangerschaft gut entwickelt. Und dass du Ärzte findest, die dir Mut machen. LG Edith

von edina am 21.01.2021, 08:55