September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 7. SSW am 21.01.2021, 14:18 Uhr

Alles bestens und Hebamme gefunden

Ich komme gerade auch vom Ultraschall, dass Herzchen schlägt ordentlich und alles sieht bestens aus. Die Blutungen in der Gebärmutter sind weg, aber Progestan soll ich weiterhin nehmen bis zum Ende der 10.SSW.
Ich wurde genau einen Tag vor datiert, damit wäre der ET am 15.09. und das ist genau unser Hochzeitstag. Krümel war zwar nicht geplant, aber so langsam können wir uns auch freuen.
Eine Hebamme habe ich eben auch schon gefunden, sie war uns auch schon bei unseren beiden Großen eine mega Hilfe und ich habe den letzten September Platz ergattert.

 
3 Antworten:

Re: Alles bestens und Hebamme gefunden

Antwort von Rosarot38 am 21.01.2021, 14:27 Uhr

Das ist doch super!
Und ich bin auch so froh, dass meine Hebamme wieder mit am Start ist. Ich möchte sie nicht missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens und Hebamme gefunden

Antwort von isa-coyote, 9. SSW am 21.01.2021, 17:50 Uhr

Das klingt echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens und Hebamme gefunden

Antwort von Hasi2.0 am 21.01.2021, 18:52 Uhr

Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Anmeldung Geburtshaus -> Betreuung Hebamme?

Hey Mädels! Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby, dementsprechend aufgeregt sind wir. Da ich mich nun auf die Suche nach einer Hebamme begeben soll, habe ich etwas recherchiert und ich finde den Gedanken eines Geburtshauses (GH) sehr schön und hätte ...

von elderbrooki, 7. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme?

Hallo ihr Lieben, Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht, oder seid ihr der Meinung, dass ihr keine braucht? Gibt es bei euch in der Umgebung eine Auswahl oder ist die Auswahl eher mager? Ich hoffe euch geht es gut und genießt, soweit ihr könnt, die Schwangerschaft. ...

von Vivi09, 11. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Ihr Lieben, Ab wann kümmert ihr euch um eine Hebamme? Es ist ja gar nicht mehr so leicht, eine zu finden. Ich komm mir zwar komisch vor, aber ich überlege echt, mich morgen mal dranzusetzen. Hoffe, unsere Hebamme, die uns bei meinem Sohn und jetzt in September nach der Stille ...

von Ani21!, 5. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammenfrustration

Puh... Ich bin echt soooo frustriert. Seid letzter Woche bin ich am Suchen und am schreiben/telefonieren für eine Hebamme, die meine hoffentliche Hausgeburt betreuen kann. So wie es aktuell aussieht kann ich mir das wohl in die Haare schmieren...die beiden die für unseren ...

von Freya211, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute die Frau von meinem FA angeschrieben, weil sie Hebamme ist. Sie ist leider aufgrund der Entfernung nicht vefügbar, aber sie meinte, dass es gut ist, dass ich mich so früh darum kümmere Ich hatte ...

von rubirai, 5. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Verzweifelte Hebammensuche

Es ist der Wahnsinn für die Sommermonate eine Hebamme zu organisieren, ich bin nun wirklich früh dran und trotzdem habe ich schon bereits 6 absagen. wie läuft bei euch die Hebammen suche ...

von Danuelscha, 4. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

FA Termin und Hebamme

Hey ihr lieben, Ich habe heute dann mal den Termin bei meinem FA gemacht. 2 Wochen muss ich mich noch gedulden und dann darf ich hin. Da ich von Anfang an Aspirin nehmen muss, habe ich den Termin so schnell wie möglich bekommen. An die, die schon positiv testen durften: wann ...

von LoveActually, 5. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme Check

Habe heute eine Hebamme angeschrieben. Meine Letzte hat leider ihr eigene Praxis eröffnet und ihr Einzugsgebiet geändert. Sie hat mir gleich eine Sprachnachricht geschickt, dass es gut passt, da sie da 10 Tage vorher aus dem Urlaub zurückkommt. Ich möchte evtl. ambulant ...

von Schnuppel 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die Sache mit der Hebamme...

Wie schon berichtet, wünsche ich mir eine Hausgeburt. Ergo ist die Anzahl der Hebammen hier in der Umgebung hier begrenzt. Der ersten, der ich schrieb, bietet das zur Zeit nicht an, da sie zwei kleine Kinder hat. Schade, dann sie wohnt direkt im Ort und das wäre echt perfekt ...

von Kerusa 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.